Back to list
2 von 3 - Zinnen - im Vorbeiflug

2 von 3 - Zinnen - im Vorbeiflug

2,905 42

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

2 von 3 - Zinnen - im Vorbeiflug

Höfen- Grobnik (Rijeka) - Höfen
da gibt es vieles zu sehen ....
Meer- Berge - Landschaften...
in 1:35 - vom Alpennordrand ....
nach Kroatien

der 13.10.2013 - ein besonderer tag -:))
das die 3 Zinne- Untergetaucht war - ist verkraftbar
oder sogar- etwas besonderes ?
mit so ca. 330 Km/h- leidet vielleicht die Bildqualität ein wenig
aber das ist verschmerzbar -:))

Danke an meinen Piloten.....

Alfred Pale http://www.palebau.at/

Comments 42

  • Bergfex 22/10/2015 18:23

    Danke fürs Zeigen!
    So ergänzen sich Fliegerei und Bergsteigerei einzigartig.
    Eine großartige Aufnahme.
  • Barbara V. 28/06/2015 21:59

    bin sehr gerne hier für eine Weile hängen geblieben - Danke für diesen wunderbaren Anblick - so wie auch die vielen Anderen!! Dankeschön *lächelt*
  • apeindex 14/10/2014 23:35

    Hoi, die Zinnen !! sehr schöne Aufnahme...die Perspektive find ich stark, LG Andi
  • eby 1 28/09/2014 19:17

    Sehr schöne Aufnahme
    Lg.Eby
  • Gerhard Hölzel 19/07/2014 23:36

    Hi Charly , das Bild ist mein absoluter Favorit.
    Unheimlich mystisch und stimmig; da stört auch gar nichts. ( Ich hab ja nix gegen Flugzeuge :-))
    Einfach umwerfend.
    LG Gerhard
  • Manja Zedler 13/04/2014 22:14

    Einfach nur schön - würd ich auch gern mal erleben....
    LG Manja
  • juergi-p 28/01/2014 10:36

    Unglaublich schön! Da wäre ich gern mitgeflogen!
    Grüße von Jürgi
  • Horst Setzer 04/01/2014 10:22

    tolle Aufnahme mit den Gipfeln in den Wolken und dem blauen Himmel über den Wolken. Sehr gut. Gruß Horst
  • Heiko13 31/12/2013 13:22

    Großartige Momentaufnahme. Grenzenloses Glück über den Wolken. Gratuliere! Heiko13
  • drohne 25/12/2013 22:20

    Kann nur den Hut ziehen, einsame Klasse! Liebe Grüße Christian
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 23/12/2013 3:21

    Was immer im Leben geschieht, das Erlebte bleibt erlebt und im Schatz der Erinnerung gespeichert. Du kommst augenscheinlichst von der Fliegerei her. Wunderschöne Erlebnisse hattest (hast?) Du. Dieses Foto zeugt davon. Links im Bilde der südl.Gipfelaufbau der westlichen Zinne, rechts der letzte viertel der grossen Zinne. Gut sichtbar das grosse Band, auf dem wir Bergsteiger aussteigen, wenn wir von der Nordwand her kommen. der letzte (sichtbare) Gipfelaufbau ist von Norden her absolut brüchig und von einem Durchstieg wird abgeraten, um nicht Steinschlag auszulösen, der weitere Seilschaften gefährden würde.....
    Ich habe 3x die Nordwand und 3x die wunderschöne, weniger bekannte Westwand bestiegen in den 38 Jahren, wo ich als Kletterer und Extrembergsteiger, auch als Bergführer unterwegs war.
    Auch mein Leben hat eine Wende genommen. Heute stelle ich die Fotografie ins Zentrum, dies auch unter Wasser....
    Schön, mit Leuten wie dir dabei in Kontakt zu kommen.

    Frohe Weihnachten Tobila
  • Bernd Iker 07/12/2013 16:50

    Gigantisch und schön.
    LG Bernd
  • Norbert Span 03/12/2013 17:51

    grandios !!
    lg
    Norbert
  • Dago31 01/12/2013 14:58

    super!!!gefällt mir
  • Heribert Niehues 13/11/2013 17:17

    Super aus dieser Perspektive. LG Heribert