2 strahlen in der Morgensonne um die Wette.

Samstags gehe ich im Sommer immer sehr früh (6Uhr 30) auf den Markt, da habe ich einen kurzen Umweg in kauf genommen um an das Mohnfeld zu fahren, das ich diese Woche in meiner Nähe entdeckt habe.

Ruhe und Stille herrschte, schöner kann der Tag nicht beginnen, wünsche euch ein schönes Wochenende.

Comments 29

  • andreas eggstein 04/07/2022 1:17

    ... gekonnt -
    mit der Schärfentiefe ...
    ... gespielt !!!
    *****
    LG Andi
  • gatst 01/07/2022 21:57

    Herrlich dieser Blick ins Mohnfeld und besonders schön das die beiden auf einer "Wellenlänge" liegen.
    Gruß Adolf!
  • Gaby Falkenberg 30/06/2022 13:02

    Was für ein Augenschmaus,
    Das weiche Morgenlicht bringt das Mohnfeld sanft zum Leuchten.
    Wunderschön schaut das aus.
    LG.Gaby
  • Lana 1 28/06/2022 17:59

    Und im frühen Morgenlicht wird die Aufnahme von einem besonderen Licht geprägt. Wunderschön, lieber Rainer!! LG Brigitta
  • Sigrid Springer 27/06/2022 23:11

    wunderschön Deine Aufnahme von diesem Mohnfeld
    LG Sigrid
  • Josef Schließmann 27/06/2022 8:51

    Wunderschöne Aufnahme von diesem Mohnfeld, klasse.

    LG Josef
  • Thomas Schimmele 26/06/2022 22:12

    Wunderbares warmes Morgenlicht - gefällt mit sehr.LG Thomas
  • Hans-Joachim Maquet 26/06/2022 18:52

    Ein Foto für Herz und Seele!
    Rainer, besser kann man Sommer nicht präsentieren. 
    LG Hans-Joachim
  • Sabine Junge 26/06/2022 12:48

    Ein erstklassige Aufnahme im feinsten Licht, die durch die tief stehende Sonne herrlich warme Farbtöne erzeugt... ich bin begeistert, Rainer!
    LG Sabine
  • hsvision 26/06/2022 12:09

    Der Frühaufsteher wurde belohnt. 
    Wenn die anderen noch schlafen, bist Du schon auf der Motivsuche.
    Und Du hast gefunden...
    Herrlich die kräftige Farbe der Mohnblüte. 
    Schönes Licht und klasse Bildschnitt. 
    Das feine Spiel mit der Schärfe is hier das Highlight. 
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir Henryk
  • jundi 26/06/2022 11:51

    Nur, weil das Foto inspiriern soll:
    Es gibt in der fc Mohnfotos, mit denen dieses nicht konkurrieren kann. Sorry.
    Vg jundi
  • skalare 44 25/06/2022 22:22

    Strahlend schön - was für eine schöner Tagesbeginn das gewesen sein muss - d e r  Umweg hat sich wirklich gelohnt!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Willi W. 25/06/2022 20:43

    Traumhaft schön mit dem feinen Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße Willi
  • mheyden 25/06/2022 19:30

    Sehr gut gezeigt!
  • Franz Sklenak 25/06/2022 18:49

    Einfach zauberhaft schön.
    LG Franz