Back to list
2. Jockey - Der Besorgte...

2. Jockey - Der Besorgte...

2,686 5

rogfeller


Free Account, Jegenstorf

2. Jockey - Der Besorgte...

Ich weiss, dies in der Streetfotografie zu finden, mag merkwürdig anmuten.
Mir geht es hier aber nicht um das Pferd, sondern um den Reiter und den Ausdruck den er im Gesicht hat.
Nennen wirs doch "die Strasse zum Erfolg" und schon wird eine Street draus ;-)
Die Idee kam mir beim Betrachten der unterschiedlichen Bilder dieser Serie:

1. Jockey - Der Fokussierte...
1. Jockey - Der Fokussierte...
rogfeller
3. Jockey - Der Lockere...
3. Jockey - Der Lockere...
rogfeller

Comments 5

  • Nina0401 09/08/2012 15:33

    Die Serie gefällt mir sehr gut, passende Titel zu den Gesichtsausdrücken.

    LG
  • rogfeller 28/07/2012 14:12

    Hallo Theo
    Besten Dank für deine Anregung - habs jetzt angepasst. Bin da noch nicht so der alte Fuchs, macht das Ganze aber viel sinniger, hast natürlich recht.
    Gruss Rolf
  • Streetfotograf 28/07/2012 14:05


    Er sieht schon sehr angespannt aus.
    Sehr gut beobachtet.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Seidenweber 28/07/2012 13:36

    Vielleicht noch eine Anmerkung zur Anmerkung:

    Vielleicht wäre es - zur Betonung des Seriencharakters - nicht schlecht, wenn du statt der jetzigen Bildtitel als Titel
    "Jockey 1 bis ..." wählen und die jetzigen Titel jeweils als Text darunter einfügen würdest (?). Dann erscheinen einem die Fotos zusammenhängender und die Gesichtsausdrücke der Jockeys deutlicher. - Nur so ein Gedanke.

    Gruß
    Peter
  • Seidenweber 28/07/2012 12:42

    Hallo Rolf,

    interessante Serie, die du da auflegst.

    Gruß
    Peter

Information

Section
Folders Streetfotografie
Views 2,686
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 114.0 mm
ISO 400