Back to list
19077 Eyserhalte, Partij und Mechelen

19077 Eyserhalte, Partij und Mechelen

9,113 2

Rainer Faymonville


Premium (Pro), Schleiden

19077 Eyserhalte, Partij und Mechelen

In der zu den Niederlanden gehörenden Provinz Limburg ist die Landschaft vielfältig und bei Urlaubern sehr beliebt. Sogar Weinbau wird betrieben.
In der Nähe des Klosters Wittem bezeichnen Einheimische die Gegend gar als Limburger Toskana.

Comments 2

  • nur Soh 13/11/2019 7:12

    Klasse Perspektive 
    ja so sieht die Limburger Toskana aus 
    LG Helle
  • Andreas E.S. 12/11/2019 23:50

    Als ich mich 1954 mit dem Fahrrad auf den Weg nach Belgien und Holland machte, wunderte ich mich, dass in dem ersten Teil von Holland hinter Aachen keine Windmühlen standen. So war das Weltbild eines Jungen mit einem Klischee behaftet. Dein Foto kommt 65 Jahre zu spät :-))
    LG  Andreas

Information

Sections
Folders Niederlande
Views 9,113
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 13
Exposure time 1/50
Focus length 95.0 mm
ISO 160

Appreciated by