Back to list
17968 Advent auf der Wildenburg

17968 Advent auf der Wildenburg

6,471 4

Rainer Faymonville


Premium (Pro), Schleiden

17968 Advent auf der Wildenburg

Ich wünsche allen eine schöne Zeit in der letzten im Advent. Genießt die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Comments 4

  • nur Soh 17/12/2018 7:50

    Herrliche Perspektive wunderbare Adventsstimmung 
    LG Helle
  • Andreas E.S. 16/12/2018 22:57

    Die Wildenburg ist auch ein interessantes Fotomotiv im Kreis Euskirchen.  Wir haben zwar von dem Kreisverband Natur und Umweltschutz vor 4 Jahren dort Naturschutzarbeiten zu Silvester durchgeführt, aber damals gab es keinen Schnee. Bei uns liegen inzwischen etwa 5 cm, denn ich wohne 500 m über NN.
    LG  Andreas
  • Hans-Peter Hein 16/12/2018 22:28

    mit Schnee machen Winteraufnahmen doch deutlich mehr her; hier ist leider keiner in Sicht. Dann erfreue ich mich eben an deiner Aufnahme!
    Herzlichen Gruß
    Hans-Peter
  • Vitória Castelo Santos 16/12/2018 22:22

    Gefällt mir richtig gut !
    LG Vitoria