Back to list
16 Uhr im Teufelsmoor ...

16 Uhr im Teufelsmoor ...

1,782 32

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

16 Uhr im Teufelsmoor ...

.. Kraniche ziehen ....
.. Viele Grüße - Maren ...

Comments 32

  • Basil Fawlty 13/11/2006 22:04

    der Ausflug unter erschwerten Bedingungen ins Teufelsmoor hat sich aber gelohnt :-)))
    Feines Pic!
    LG
    Volker
  • Eifelpixel 13/11/2006 20:03

    Ein schönes Naturbild mit der Lichtstimmung und den Kranichen am Himmel.
    LG Joachim
  • Sigrid Detemple 13/11/2006 18:00

    Superschön!!!
    lg Siggi
  • Franc Jazbinsek 13/11/2006 17:49

    traumhaft schön
    LG Franci
  • Piet M. 13/11/2006 16:49

    Die Farben am Himmel und die Silhouetten der Bäume und Vogies mag ich. Unten ist m.E. ein bisschen zu viel schwarzes Nichts.

    Gruß,
    Piet
  • 104 13/11/2006 12:51

    super licht und eine klare linie, die durch das bild führt und den betrachter praktisch beruhigt, beim bild hält! schön!
    lg
    jan
  • Alfred Held 13/11/2006 12:37

    Maren ..........TOP Aufnahme , ohne Makel.
    Alfred
  • Steffen S. 13/11/2006 9:28

    Boah, was für ein Bild, Maren!
    Eine unglaublich schöne Lichtstimmung und mit den Kranichen ist's was besonderes.... ;)

    LGS
  • Sebastian Kobel 13/11/2006 8:54

    schön alleine die lichtstimmung ist wunderschön, dazu aber noch die fogis, das ist noch das i-tüpfchen.

    gruss

    sebastian
  • Steffen Pusch 13/11/2006 8:21

    Danke für die Grüße - von hier aus auch zurück - noch ohne pic... Ganz tolle Impression - mal wieder. Diese Jahreszeit hats doch wirklich in sich...
    lg Steffen
  • Annette Esser 13/11/2006 7:14

    Ich mag den silhouetteartigen Vordergrund, hätte davon sogar noch weiger gelassen, denn der Blick landet sofort im Ort des spanneden Geschehens. Die wenigen diffusen Sonnestrahlen beleuchten die schon kahlen Bäume und der Himmel in seinen interessanten Zeichnungen und Farben ergibt den passenden Hintergrund für die Hauptdarsteller ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • A.Soul- Lichtbildnerin 13/11/2006 6:35

    herrliches licht, super getroffen...gefällt. lg geli
  • Beatrix Neuhaus 13/11/2006 2:49

    phantastisch - besonders der flug der voegel
    Beatrix
  • Mi P. 12/11/2006 20:43

    eine feine Stimmung, sehr schön wie die Sonnenstrahlen durchkommen.

    LG Micha.
  • Harald L. 12/11/2006 20:16

    gute 16:9 Format-Fotografie - die Farben sind sehr schön und kräftig und mit einem Wort - gefällt mir sehr gut

    lg Harald