1,301 11

Le petit photographe


Premium (World), Europe

12 nach 11

Die von mir gezeigte Uhr dürfte wohl eine der am häufigsten abgelichteten
Uhr Deutschlands sein - auf alle Fälle ist es mit absoluter Sicherheit die
am meisten fotografierte Uhr auf Usedom ! *g*

Die aus dem Jahr 1911 stammende öffentliche Standuhr wurde im Jugendstil errichtet und befindet sich auf der Strandpromenade gegenüber der Seebrücke von Ahlbeck.

http://www.youtube.com/watch?v=K0zMPJfz28Y

.

Für Blumo (I)
Für Blumo (I)
Le petit photographe
Für Blumo (II)
Für Blumo (II)
Le petit photographe

Comments 11

  • Michael Baltes 13/04/2010 8:55

    +++
  • diesunddas 13/04/2010 7:09

    an die kann ich mich auch noch erinnern - wunderbar - gruß Vilja
  • Manfred.Weis 12/04/2010 21:29

    Ganz toll ins Bild gesetzt.Super Schnitt.
    ( und nebenbei noch eine wunderschöne Uhr )
  • Rupert M 12/04/2010 18:53

    Starke Uhr ...
    Sowas haben wir nur auf den Kirchtürmen ;-)
    Gruß Rupert M.
  • Gisela57 12/04/2010 15:05

    Ja, eine wunderschöne Uhr, die ich ganz sicher auch fotografiert hätte. ;-)
    Durch den Bildschnitt hast du sie besonders gut zur Geltung gebracht und der blau-weiße Himmel bildet einen tollen Kontrast.
    LG, Gisela
  • Luzifer001 12/04/2010 13:12

    nun ist es 12 nach eins, tolles Foto ;-))).

    LG, Luzifer001
  • Le petit photographe 12/04/2010 13:06

    @blumo
    Ja, natürlich habe ich sie auch als "Ganzes" - aber ich dachte, als Ganzes wird sie hier schon so oft gezeigt, dass ich mal eine andere Perspektive aufzeigen wollte.
    Aber wenn Du gerne möchtest...also für Dich stelle ich sie natürlich auch noch "tutti kompletti" (*g*) ein!.

    LG Frank
  • Le petit photographe 12/04/2010 10:35

    Liebe Babara,
    MeckVorPo ist mein absoluter Favorit, wenn es um Deutsche Landschaften geht - insbesondere Usedom und Rügen haben es mir angetan...
    Wenn es mir möglich wäre, würde ich sofort dort hinziehen!
    :-)

    LG Frank
  • Le petit photographe 12/04/2010 10:03

    @Lotta
    *g*
    Ich denke nicht, dass es auch nur einen Ahlbeck-Besucher gibt, der fotografiert / knipst und dieses Motiv nicht mit seinem Kasten eingefangen hat. :-))

    LG und eine schöne Woche
    Frank
  • Lotta-Yvette 12/04/2010 9:46

    Jawoll, hab ich auch schon oft fotografiert :-)
    LG Lotta