Back to list
11. Dezember - Das Zweite

11. Dezember - Das Zweite

3,702 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

11. Dezember - Das Zweite

Das zweite Foto meines Adventskalenders zeigt heute Ron Schumann und Stefan Weigel im Mitsubishi Lancer EVO 7 bei der 54. DMV Thüringen Rallye im Mai 2015 (natürlich mit der 11). ;o)

Comments 3

  • Elizabeth E. 11/12/2015 21:36

    Auf dem Vorschaubild hatte ich die schwarzen Flecken erst für Dreck gehalten.:-)))))
    Muss schon sagen, du stehst offenbar immer an der richtigen Stelle für deine Fotos!!!!! Klasse!
    Lieben Gruß Liza
  • T. Schiffers 11/12/2015 21:27

    cooles design...schön abgehoben...und warum kenn ich n eigentlich net ? tino
  • Christof Hannig 11/12/2015 16:45

    Für mich einer der schnellsten EVO Fahrer in Deutschland - klasse von Dir im Sprung erwischt!!!
    Viele Grüße
    Christo f