Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

10 Jahre in der FC

Jetzt hab ich hier tatsächlich schon 10-jähriges Jubiläum !!! *freu*
Deswegen ein kleines Pot­pour­ri aus 10 Jahren...
Oben links, mein aller-aller erstes FC Foto, und direkt daneben was in 10 Jahren aus mir geworden ist ;-))))))

Ich hab 1043 Bilder hochgeladen, davon 893 öffentlich, mehr als 34 000 Anm. geschrieben und mehr als 14 000 erhalten... keinen Stern ergattert, jede Menge interessante und liebe Buddies kennen gelernt, manche auch persönlich... manche sind über die Zeit verloren gegangen, viele dazu gekommen.

Was bleibt?
Ich hab viel gelernt , über Fotografie und über Menschen in Netzwerken, und hab immer noch Spaß an meinem Hobby und immer noch zu wenig Zeit dafür.

Aber jetzt mache ich erstmal eine kleine max. 4 wöchige FC Pause und gönne mir einen ausgiebigen Urlaub !!!

Bis die Tage !!!

Kerstin

Comments 32

  • Eckhard Fenner 25/12/2013 13:14

    Glückwunsch wenn auch verspätet! Ich habe gerade mal bei mir nachgesehen, mein 10-jähriges im Sept. habe ich leider verpasst, bin aber zzt. auch nur noch selten auf FC unterwegs.

    Gruß
    Eckhard
  • Monika Drobez 15/10/2013 19:33

    Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin!!!
    Eine superschöne Collage!
    Der Urlaub war toll, wie ich schon sehen konnte...:-))))))))))))
    G.l.G. und einen schönen Abend -
    Moni und Enzo :-)
  • ELEIRBAG 06/10/2013 2:40

    ... da gratuliere ich doch auch noch einmal !!!
    Die Collage ist richtig schön geworden und ich freue mich, daß wir uns im Zoo Hannover persönlich kennengelernt haben :-)))
    Bei mir sind es übrigens halb so viele Jahre ...
    Bin im August 2008 "auf der Bildfläche" erschienen.
    Grüße Dich lieb und freue mich natürlich auf MEHR
    FOTOs. Gabriele
  • Marlis E. 04/10/2013 17:18

    Ganz große Klasse ist das, eine prima Zusamamenstellung Deiner Fotojahre!
    Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen, immer wieder ein Freude, die Bilder von Dir zu sehen.
    LG Marlis
  • Anoli 02/10/2013 11:30

    Schon sooo lange, - ich gratuliere!!
    Und Dein erstes Bild war vom Grafen, wie schön....
    Die FC könnte zu solchen Jubiläen ruhig ein beitragsfreies Jahr spendieren! ;-))
    LG Ilona
  • Mirelle66 01/09/2013 15:50

    Mensch, schon 10 Jahre. Das ist echt ne lange Zeit.
    Ich bin mal auf die Urlaubsfotos gespannt.
    LG Andrea
  • Wilfried Kühn 18/08/2013 21:54

    Na da schick ich Dir auch meine Glückwünsche und mach weiter so solch schöne und interessante Aufnahmen, womit Du uns die interessante Tierwelt näher bringst!
    VG Wilfried aus Berlin
  • simba44 18/08/2013 18:26

    Eine tolle Idee, ausgezeichnet umgesetzt. Ich gratuliere dir zu diesem Jubiläum und wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.
    LG simba44
  • Karl-Heinz Althaus 18/08/2013 11:10

    Meinen Glückwunsch zum 10jährigen. Du
    hast echt Durchhaltungsvermögen gezeigt,
    nach dieser langen Zeit immer noch sehr
    aktiv und mit Motivation dabei zu sein.
    Klasse auch deine Collage dazu.
    Wünsch dir einen schönen Urlaub;-)
    LG Kalli
  • Schneeball 16/08/2013 22:54

    Glückwunsch zu dieser tollen Collage zum 10-jährigen.
    Wünsche Dir einen herrlichen und erholsamen Urlaub,
    damit Du gestärkt die nächsten Jahre angehen kannst.
    LG Edi
  • Verena F. 16/08/2013 20:48

    Hallo Kerstin,
    gratuliere dir zu den 10 Jahren!
    Ich habe bestimmt auch schon so viele, muss mal nachschauen.
    Dir wünsche ich schönen Urlaub und hoffe, du bleibst auch noch weitere 10 Jahre dabei......
    Gruss Verena
  • Rainer Switala 13/08/2013 17:23

    glückwunsch
    da hast du schon eine lange zeit hinter dir
    schöne coolage von dir
    gruß rainer
  • Inge Stüwe 13/08/2013 10:48

    Liebe Kerstin,
    Glückwunsch zum 10- jährigen Jubiläum,
    Danke für Deine vielen wunderschönen Tieraufnahmen, hast mir damit viel Freude bereitet,
    2009 habe ich in besonders schöner Erinnerung.
    Eine tolle Collage!!
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit
    Inge
  • Juergen Heimerl 13/08/2013 6:06

    die haben wir beide schon hinter uns
    lg jürgen
  • Inge-Lore Hebbel 12/08/2013 22:52

    Ich wußte gar nicht, dass es die FC schon so lange gibt. Dann warst Du ja schon eines von den Gründungsmitgliedern. :-)
    Herzlichen Glückwunsch - und die Collage war eine super Idee!
    Erholsame Tage, wünsche ich Dir.
    VG I.-L.

Information

Section
Folders Spezial
Views 801
Published
Language
License

Appreciated by