Back to list
1:0 für den Leuchtturm

1:0 für den Leuchtturm

5,991 2

fotoralf.be


Premium (Pro), aus der Tiefe des Gemüts

1:0 für den Leuchtturm

Das ging aber schnell. Was bisher geschah:

Die spinnen, die Millionäre
Die spinnen, die Millionäre
fotoralf.be

Die Petition mit aktuell über 10.000 Unterzeichnern hat gewirkt. Wie die VRT meldet, hat der zuständige Minister Diependaele (N-VA) die Folien schon heute wieder entfernen lassen. Die Käufer der Wohnungen hätten schließlich gewusst, dass da ein Leuchtturm steht, die Maßnahme sei unverhältnismäßig und der übrigen Bevölkerung nicht zuzumuten.

Schön, zu sehen, dass sogar bei den flämischen Separatisten hin und wieder die Vernunft regiert.

Ostende (B), 1.1.2010 - Pentax K-7, SMC-A 2.8/24 mm

Comments 2

  • Sigbert der Eisenharte 04/02/2023 12:38

    Nicht spalten, vereinen und versöhnen...
    Eins schöne Bearbeitung und mir gefällt es dadurch besonders gut.
    VG DIrk
  • Burkhard Jährling 03/02/2023 23:23

    Da hat sich ja wohl mal der gesunde Verstand durchgesetzt. Aber ob dies das letzte Wort ist bleibt abzuwarten. Du wirst sicher berichten.
    Eine feine Aufnahme des schlanken Leuchtturms.
    VG Burkhard