Back to list
01 519 auf der Emslandstrecke

01 519 auf der Emslandstrecke

11,876 6

01 519 auf der Emslandstrecke

Eigentlich interssieren mich mehr Dampfloks mit einer 99 auf dem Nummernschild. Doch wenn die "Westfalendampfer" mit einer 01 unterwegs sind, musste ich heute früh doch zum Bahnhof. Die ganze Woche schien vormittags die Sonne,-nur heute natürlich Nieselregen. Aber der Sound bei der Ausfahrt aus Lingen um 7.34 Uhr hat alles wieder gut gemacht.

Comments 6

  • Gotti.H 11/01/2020 1:08

    A la bonne heure !!!
    Grüße
  • JoKa05 20/11/2018 20:49

    Sehr schön mit dem Wasserturm. Trotz des diesigen Wetters eine stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Joka
  • makna 02/06/2018 16:08

    Mit der Wasserturmkulisse und eben gerade mit dem Regen: Sehr stimmungsvoll !!!
    BG makna
  • Haidhauser 02/06/2018 12:30

    Ein vorzüglich gestaltetes Motiv, bei unwirtlichen Wetterbedingungen bestens umgesetzt!!
    LG Bernhard
  • Joachim Schmid BW 02/06/2018 12:26

    Trotz schlechtem Wetter ein gutes Bild geworden! Schön, dass Du den Wasserturm mit eingebaut hast.
    Gruß Joachim
    • Thorsten Weber 02/06/2018 20:04

      Ich danke euch für die lobenden Worte. Der Wasserturm ist ein Wahrzeichen von Lingen und musste mit aufs Bild. Das ehemalige AW Lingen hinter der Fußgängerbrücke wurde (leider) zugedampft.