Yvonne von Hunnius


Free Account, Kreuzlingen
[fc-user:725415]

About me

"Ehre dem Fotografen! Denn er kann nichts dafür!" - Wilhelm Busch

Wilhelm hat recht. Bleiben wir auf dem Teppich - die Welt ist so schön, wir fangen sie nur ein.

Obwohl ich manchmal nix dagegen hätte, sie auch ein wenig zu verändern:

die Welt ist hochkant doch viel schöner!

y
v
o grüßt

Comments 26

  • theosfotos 12/07/2012 20:56

    Hallo Yvonne,
    vielen Dank auch für Deinen sehr netten Kommentar !
    Ich lasse das Foto natürlich so - bin auch nicht so gut im Bearbeiten (..mir fehlt die Geduld...)
    Beste Grüße
    Theo
    zwischen kunst und kommerz
    zwischen kunst und kommerz
    theosfotos
  • Marcel88 02 27/11/2009 9:44

    Hey,
    danke für den lieben Bildergruß! Du hast einen typischen vorarlbergischen Namen (weiß ich, weil ich ja in Bregenz geboren bin) *grins*

    Mein Olympiaparkpanorama hab ich hier gelöscht, zu wenig Resonanz ;) drum zeig ich dir es per Link:
    http://www.abload.de/img/01.09_pano7jeq.jpg

    Einen lieben Gruß in meine schöne Bodensee-Heimat
    Marcel
  • Mike Senn 18/10/2009 19:59

    Wilkommen in der FC
    Tolle Bilder echt Klasse
    Lg. www.mikes-fotoworld.com
  • Ludwig Berchtold 11/02/2009 20:34

    Hallo Yvo!
    Hab mich sehr über deine netten Anmerkungen gefreut!
    Schön, das ich wieder was von dir höre.
    Würde mich interessieren was du nun machst.
    Liebe Grüße
    aus dem verschneiten Bregenzerwald
    Ludwig
  • M.Paulus 07/04/2008 23:00

    öhm ne hat eig keinen hintergrund....ich für mich fand nur das es für ein bild vielleicht makanter ist als eine zigarette die einfach nur da liegt....aber im prinzip hast du natürlich recht ;)
  • 35 04/10/2007 10:28

    es gibt monitore, die kann man drehen. je nach tageslust breitformat oder hochkant. ;-)
    gruß, nadja
  • Clà Ramun 29/08/2007 10:32

    liebe yvonne,

    herzlichen dank für deine zahlreichen anmerkungen!
    es freut mich, dass dir meine fotos gefallen. natürlich versuche ich immer wieder, mich weiter zu entwickeln. es gibt phasen, wo das sehr gut geht und dann gibt es die anderen, wo man nicht vom fleck kommt. deine meinung hat mich gefreut und auch ein wenig ermuntert, so weiter zu fahren ;-)

    machs gut und bis bald in der fc!
    clà
  • Katrin Wolf 19/02/2007 22:01

    Oh wow, hier muss man sich ja hinten anstellen, um mal einen Kommentar zu schreiben :)
    Danke für die nette Nachricht! Ich werde mal wieder vorbeistöbern - bei Dir finde ich ja spannende Sachen. Faszinierend, wie wir zufällig die gleichen Kugeln in New York aus ganz unterschiedlicher Perspektive geknipst haben. Find' ich klasse!
    Kugeln in New York
    Kugeln in New York
    Katrin Wolf
  • JennyMarco GörgBergmann 23/01/2007 22:08

    HI,Danke für deine Anmerkung zu dem Bild!
    Es grüßen herzlich 2 Raucher
  • Jürgen Christmann 21/10/2006 11:29

    hallo yvonne,
    bin gerade über deine fotos gestolpert... was mich aber dazu bewegt hat hier noch etwas reinzuschreiben ist deine aussage "mit dem blitz stehe ich auf kriegsfuß" :o)
    geht mir genau so - aber ich finde es viel interessanter wenn man beim fotografieren mit dem bestehenden licht auskommen muss! gibt oftmals interessante stimmungen.
    lg jürgen
  • Viki Hae 10/09/2006 22:39

    oh.
    eine bregenzerin, die ich noch nicht kenne.
    ich lasse dann mal ein "servus" hier. :)

    grüßle us dorabira,
    viki
  • RheinMainFoto 15/08/2006 13:03

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung!

    Deine Bilder zeigen, dass Du ein sehr guztes Gespür für gute Bilder hast und Deine Ideen klasse umsetzt.

    Du steht unter Beobachtung >>orange
  • Paul Laurel 24/05/2006 22:01

    -
    grazie..
  • foocon 23/05/2006 23:20


    ... bleib mit dem Blitzlicht auf "Kriegsfuß".


    VG
    `°|°´


  • Soul Drifter 23/05/2006 0:13

    CIAO Yvonne...
    ...einfach mal die Dinge aus einem anderen Blickwinkel gesehen... Wirklich schöne arbeiten, die ich bei Dir gefunden habe. Freu mich sehr auf weitere... ;-)
    LG Joey
  • 19 14
  • 844 1,180
Received / Given

Skills