About me

Herzlich Willkommen,

bin seid jahren am Fotografieren, am liebsten Menschen.

Habe auch viel im Bereich Visagitik gemacht, daher ist die Kombination aus beidem, zu meinem Hobby geworden.

Die FC ist ganz neu, mein neues Projekt auch und bei FB unter

Ke Mi Visagitik & more zu finden.


Eure Ke Mi

Comments 66

  • Aristides Steele 11/11/2009 9:24

    Hallo!

    Und vielen Dank für die Anmerkung :)
    Deine Bilder bewundere ich auch schon länger.
    Hihi ... und Monstermutzel nebst Gemahl sind liebe Bekannte von mir :)

    Liebe Grüße

    Rosa
  • Der Fehmaraner 23/09/2009 12:40

    hej du!
    ich hoffe es geht dir gut!
    höre und sehe nichts mehr von dir!
    lieben gruss
    olli
  • Clauschü 22/06/2009 9:52

    Hallo Wintergrau,

    vielen Dank für deine Anmerkung, es hat mich sehr gefreut! Deine Fotos sind der Hammer! Geil!

    Lg Claudia
  • M O T O M 28/04/2009 18:48



    es ist einfach klasse
    lg
    MO
  • Yvonne Geb. 19/04/2009 1:14

    hallo !!
    Vielen Dank für das Feedback und auch danke für das herzliche Willkommen =) Deine Fotos sind aber auch echt toll!!!
  • Linseneintopf 18/04/2009 22:50

    Hi! ja ok.
    Gruss
  • Esrin-Cresentia 18/04/2009 21:25

    sehr schöne themenorientierte fotos
  • KARAPIX 17/04/2009 15:25

    VIELEN vielen Dank ;-)))

    LG Marek
  • Linseneintopf 16/04/2009 15:26

    Hi! Thanx for looking!
    Für eine "knipserin" sind deine Bilder aber seehr professionell ebenso die BEA!

    Der Stil gefällt mir, aber das dürfte nicht überraschen bei meinem Vorlieben von Motiven.
    Gruss in Richtung Süden....

    siehe auch Ouickmessage...
  • Mandy_We 16/04/2009 8:34

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern
    Lg Mandy
  • KARAPIX 15/04/2009 0:16

    Hallo ;-)
    Danke für deine Anmerkung.

    Für eine Knipserin hast du aber eine sehr Professionelle Ausrüstung.

    LG Marek
  • Modell Psychoholic 14/04/2009 19:31

    vielen dank für die lieben kommentare und fürs 'orange' sein *gg*
  • Lutz Scheerer 05/04/2009 19:48

    Danke für deine nette Anmerkung zum
    Krokodil, hat mich sehr gefreut.
    Ach ja dein Bild Low Key finde ich super.
    mfg lutz
  • Jimmy E. Walker 14/02/2009 9:26

    Ein herzliches Dankeschön für deine positive Anmerkung, sie hat mich sehr gefreut. Gruss Jimmy
    Nemo's Ausblick
    Nemo's Ausblick
    Jimmy E. Walker
  • Lyra Lestrange 06/02/2009 12:00

    Hehe, dankeschön =)
    Und dir alles gute zum Geburtstag :P
    Heute abend wird gesuuuhungen :D
  • Favourites

    4 / 32
  • Comments

    98 / 3,137
Received / Given

Experience level