Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
Janine_Linus 30/06/2016 16:03
Deine Whippet Bilder gefallen mir sehr. Für mich ist mein Whippet auch das liebste Motiv :-)LG Janine
Sabine Zdravkovic 15/11/2012 9:26
Hallound vielen dank für deinen netten kommentar,
ja ich hab auch zwei whippets und liebe sie
über alles
lg sabine
Andrea Kaleh 17/06/2012 19:23
Sehr schöne Whippet-Bilder! Ich bin begeistert. Habe selber einen Whippet-Rüden, der für mich als DSLR-Anfänger als Model herhalten muss :)Matthias Schotthöfer 24/12/2011 12:17
HalloIch wünsche Dir und den Deinen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Tage!
Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012!
Fröhliche Weihnachten
Matthias SchotthöferGLG Schotti
Whippetfamilie 22/12/2011 10:22
Hallo,wir möchten Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und kommt fröhlich und gesund ins neue Jahr !!!
LG Vicky
hhaas 12/07/2011 17:59
ein dickes Lob auf deine Bilder von einem Windhundfan vom BodenseeGruß an deine Süße von meinen Agarmädels
Sowas unanständiges ist nichts für meine Ohren...?!?
hhaasleau 12/05/2011 16:36
Danke schön :-)freut mich, dass es dir gefällt
lg
Winter-Pfaffenhütchen
leauschLichtspiel.de 19/02/2011 13:36
Ich glaub, ich hab vergessen, Danke zu sagen! DANKE! :-)Nina Herr 09/01/2011 20:03
schöne bilder! lgPetra R. 09/01/2011 15:12
Hallo Anne,vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: Hab mich sehr darüber gefreut!
LG Petra
Sindbad48 01/01/2011 1:55
*LG, Frank*Sindbad48 24/12/2010 17:59
*LG,Frank*Matthias Schotthöfer 23/12/2010 15:37
Hallo AnneDir und Deinen Lieben ein gesegnetes, erholsames und frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011!
Ich wünsche allen,
Matthias SchotthöferLiebe Grüße
Matthias
Inga Wölfel 22/12/2010 19:44
Hallo AnneRuhige und gemütliche Festtage und ein gesundes neues Jahr 2011, allzeit gutes Licht und tolle Motive wünschen Inga und der kleine weiße Bommel
sie-einfach-sie 21/12/2010 8:32
Hallo Anne,Ich habe ein neues Bild von Milli alias Milka drin.
würde mich freuen wenn du mal rein schaust.
Liebe Grüße Marie