Tanja von Dake


Free Account, Bergisch Gladbach
[fc-user:2031865]

About me

Fotos sind Hobbysache... meine Bilder entstehen durch mein Auge und wie das so mit Bildern ist, ist der Geschmack ein Glück, nicht immer gleich.

Mein "Gerät" ist eine Canon EOS350D und ich bin mit ihr "noch" zufrieden ;-)


Da ich kein "verstehmich" von diversen Bildbearbeitung Programmen habe,sind meine natürlich rein. ;-)



Kleine Anmerkung meinerseits: meine Angaben IM Foto sind gewollt und beabsichtig, da ich meine Fotos auch auf meinem Blog veröffentliche. Wer aber Interesse an diesen hat, bekommt sie natürlich OHNE !! Blogadresse ;-)

Comments 6

  • simkruemel 23/03/2014 21:01

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. LG, Simone.
  • Werner Schories 17/03/2014 10:20

    Danke schön für Deinen Kommentar.
    VG Werner
  • Tanja von Dake 16/03/2014 18:14

    Vielen lieben Dank für das HERZLICHE WILLKOMMEN

    Viele Freude beim "Bilderschwelgen"
  • Markus Grabher 16/03/2014 17:45

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus
  • teddynash 15/03/2014 19:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 13/03/2014 22:25

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • 0 0
  • 27 27
Received / Given

Skills

  • Photographer (beginner)