Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
Sebastian N 05/08/2008 23:52
... schön, dass Du wieder da bist.herzkasper 24/04/2007 12:44
ganz toll, deine bilder...da ist vieles was mir gefällt...auch wenn dein neustes wohl mein favorit ist :)Amelie Stern 09/04/2007 19:40
du hast wirklich schöne bilder! gefallt mir as du machst!mir°ja 03/03/2007 22:33
großartig hier.... da komm ich gern öfter!orange schon lang...
viele grüße!
backview 26/02/2007 15:24
Sensible Aufnahmen - ich kann einfach nicht anders... "orange"LG J- R
Blumenkind I. 05/02/2007 19:58
:)Krisy Anonym 10/01/2007 19:58
wow... deine bilder sind ein traum.... man nimmt sich zeit für eine seelenreise und entdeckt viele sachen die vergessen schienen ...danke
Joseph Paul Schwaiger 15/09/2006 16:27
ola.hab gerade deine bilder durchgeklickt.
gefallen mir sehr, sehr gut.
mag den style.
mit welcher kamera vergnügst du dich da immer?
und mit welchen satten filmen wird sie gefüttert?
live - laugh - love
sleep later
Licht Gespinst 12/09/2006 13:04
gefaellt mir was du machst!lg
mia
Johannes Richardt 09/09/2006 18:22
bist du bei mir schon lange ;)Kafka Tamura 08/09/2006 22:31
Danke für Deine Anmerkung. Werde bei Dir mal öfter reinschauen ;)Sebastian N 08/09/2006 10:03
"Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten."sic!
Nat ohne pünktchen 24/08/2006 1:34
:)Dem Hirnsieb 24/08/2006 1:24
okay, mach ich,....was mach ich?...hmm,...vergessenFlo D. 21/08/2006 19:08
:)wunder wunderschön. Bin nur etwas sporadisch online die nächste Zeit ;)
liebe Grüße