Soleil die Sonne


Free Account, Hamburg
[fc-user:508764]

About me

2008 !!!

neues Jahr, neues Glück!
...zumindest hier in der fotocommunity!

ich wage einen fotografischen Neuanfang.
meine alten Fotos habe ich alle entfernt. Nur mein allererstes habe ich gelassen!

ich hoffe auf viel konstruktive Kritik, von der ich lernen kann!

Comments 31

  • Andrea Allweiler 21/02/2008 16:39

    Hallo Solei,
    Deine Bilder gefallen mir alle super. Auch wie Du die ohnehin schon schönen Fotos mit wunderbaren Rahmen versiehst... da werde ich mir was abgucken ;-)
    LG & weiterhin gutes Licht
    Andrea
  • Adam D. 18/09/2007 18:55

    Hi Sol !
    Ich freue mich, dass dir mein Herbstbild gefällt.
    Wie ich sehe, hast du auch viele interessante Fotos.
    Vor allem die Serie mit dem Baby finde ich toll !
    VG Adam

  • Marina Felder 04/09/2007 8:03

    nochmals ich : :-)
    sehe gerade, Dein kleiner hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Sohn, der am 19.12.83 geboren worden ist. :-)
  • Marina Felder 04/09/2007 8:02

    Hallo Soleil
    Dein Kleiner ist ja ein süsser. Tolle Bilder die Du gemacht hast.
    Danke für Deinen Kommentar zu meinen Katzen. Warum das Bild von Simba so klein ist. ? Hast Du gefragt. Hatte das Bild für meine HP verkleinert, leider das Original. Darum die grösse.
    Lg Aragorn57
  • Christian Zenger 23/05/2007 8:59

    vielen dank für deine anmerkung und ja eine seifenblase. die lenken die kids ideal ab .. :-)
  • Julia Naue 13/05/2007 9:35

    Hallo Sol,
    vielen Dank für deine Anmerkung und dann mal einen wunderschönen Muttertag-lass dich schön verwöhnen! Übrigens habt ihr da einen tollen Namen für euer Baby! Liebe Grüße! Julia
  • broe 11/05/2007 12:38

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Freu mich immer über Hilfe!
    Lieben Gruß,
    Britta
  • Viviane Vangelista 08/05/2007 13:37

    Hallo,
    ich bin durch puren Zufall auf Deiner Seite gelandet,
    und habe eine Menge schöner Aufnahmen gesehen,
    Dein Kleiner ist wirklich ein sehr niedliches Kerlchen und ich kann nachvollziehen dass er ( so scheint es ..) dein liebstes Motiv ist ! Deine Fotos sind sehr gefühlvoll und ansprechen, und Ich freue mich auf weitere....
    ab jetzt leuchtest du orange :-)
    lg viviane
  • Rolf Eisentraud 17/04/2007 19:38

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Raps-Bild. Hab mich darüber sehr gefreut.
    LG
    Rolf



  • Silvi M 25/02/2007 16:58

    Hallo!
    Ich finde deine Babybilder wirklich sehr süß.
    Sie sind sehr gefühlvoll, haben eine tolle Schärfe und sind gut bearbeitet.
    Ich freue mich schon auf deine Nächsten!
    LG Silvi
  • -Thomas Schäffer- 05/01/2007 9:28

    Hallo Soleil,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2007 und viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Thomas
  • Model Xenia 82 03/01/2007 11:38

    Ach sind das herrliche Aufnahmen von Eurem Engel. Solche hätte ich auch mal gerne,mal sehen wann wir ein Shooting mit ihm bekommen =) Weiter so und ich freue mich schon auf neue Bilder von Euch. Liebe Grüße, Xenia
  • Claudio Klingler 02/01/2007 3:33

    Du hast sehr gute Bilder in Deinem Fotohome!
    Gratuliere.

    Grüße aus Süddeutschland,
    Claudio
  • Thomas Berg. 02/12/2006 12:35

    Hallo Soleil,
    habe mir gerade deine schönen Fotos angeschaut. Weiter so! Ansonsten drücke ich dir natürlich die Daumen!!! Gruß, Thomas!
  • Gerhard Barth 29/10/2006 10:14

    Hallo Soleil,
    vielen Dank für den Hinweis zum Rathausgässchen. Ich habe es auch beim genaueren Betrachten in FC bemerkt , dass der Kontrast und die farben überzeichnet sind. Auf meinem Monitor und dem größeren Bild ist mir das nicht so aufgefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Gerhard

    PS. Habe das Bild geändert.
  • 2 114
  • 17 536
Received / Given

Skills