Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Minousch 23/06/2011 20:28
orangiert.Phil254 10/07/2008 17:25
danke :) freut mich.sachma is das ne hasselblad die du da hast? wollte mir auch schonmal eine zulegen..
wie is das teil so? und was mussmer dafür löhnen?
gruß, phil.
Thilo G 21/12/2007 10:55
NEINdu bist: elektro.schock
mia . 01/05/2007 16:07
ja,ich müsste normalerweise auch viel schulstress haben..aber ich nehme alles zu leicht,glaube ich...nee,mit dem scanner wirds noch dauern..kein geld :(
mia . 30/04/2007 14:46
auszeit?kommt jetzt nichts mehr?
ich will mehr sehn mona!
liebe grüße...