Meine Versuche


Free Account, Bremerhaven
[fc-user:1397298]

About me

Halli Hallo!!!

Ich bin eine blutige Anfängerin und habe erst vor kurzem gemerkt wie viel Spaß mir das fotografieren macht.

Vielleicht kann ich mich ja im laufe der Zeit noch verbessern (mit Eurer Hilfe). :-)
Na ja... und wenn nicht, dann macht es mir trotzdem Spaß!!

Hiermit schicke ich noch einen ganz lieben Gruß an alle die mein Profil besuchen und ich freue mich auf Eure Kritik.

Mareike

Comments 8

  • Helmut Gross 27/07/2009 19:21

    freue mich immer über Bremerhavener die hier mitmachen. Viel Spaß in diesem Club!

    LG, Helmut


  • Jörg Kallweit 12/07/2009 21:30

    Danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto!!!

    GlückAuf
    Jörg
  • Marco Benien 22/06/2009 20:00

    Hi Mareike,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich bin tatsächlich etwas rot geworden.
    Denke immer dran. Wichtig ist das dir deine Fotos gefallen. Denn bist du zufrieden, bist du auch offener für neue Ideen. Also ruhig weiter so!

    Gruß Malle
    before the blue
    before the blue
    Marco Benien
  • marcus rüter 18/06/2009 10:32

    Hallo Mareike,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut :-) Und keine falsche Bescheidenheit... hier kann jeder bei jedem schreiben, und ich freue mich über jede Anmerkung :-) Bei Dir habe ich auch schon Bilder aus dem Norden gefunden. Ich bin gespannt ob da noch mehr kommt.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Markus Säwert 05/06/2009 22:15

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Feuer Tulpen
    Feuer Tulpen
    Markus Säwert
  • Jörg Kallweit 05/06/2009 21:38

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 05/06/2009 21:12

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • Wolfgang Berner 05/06/2009 20:48

    Hallo Mareike,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern. Außerdem viel Spaß und nette Kontakte.
    Schöne Grüße aus Hannover! Wolfgang
    Morning has broken
    Morning has broken
    Wolfgang Berner

  • 0 2
  • 11 9
Received / Given

Skills