Meine-Kleine-und-ich


Free Account, Rostock
[fc-user:1991852]

About me

Hallo und Moin Moin auf der "Probierfläche"!

Meine Kamera passt in die Jackentasche, und das ist gut so, weil ich viel wandere und nicht so viel mitschleppen will. Was "trotzdem" geht, versuche ich gerade herauszufinden.
Viel Spaß beim Gucken!

Comments 4

  • Sebastian MQ 07/04/2014 14:45

    vielen lieben Dank für Deine Bewertung!!!!
  • Artistas 02/04/2014 23:28

    danke für deinen lieben kommentar bezügliche meiner "glasperlen" in den bäumen, hab mich sehr gefreut :-) deinen "über mich" text find ich klasse! getreu dem maximalprinzip: aus den gegebenen mitteln das maximale rausholen - schafft auch sicher mehr befriedigung als sauteuere kram, den man entweder im entscheidenden moment nicht dabei hat oder wenn dabei ist man quasi dazu verdammt perfekte bilder zu machen :-) also weiterhin viel spass wie du es machst. grüsse aus dem schwarzwald adrian
  • Richard Coté 07/12/2013 2:55

    Meine goodnight :-)
    it will give me pleasure to write you in French if you want :-)
    but I'm a birth vour say in English and German as voyer you I'm not sure what is your mother tongue :-)
    I am pleased to meet you :-)
    Richard (Quebec).

    Meine Gute Nacht :-)
    es wird mir eine Freude, Sie auf Französisch schreiben, wenn Sie wollen :-)
    aber ich bin ein Geburts gunsten in Englisch und Deutsch sagen, wie voyer Sie, ich bin nicht sicher, was ist Ihre Muttersprache :-)
    Ich freue mich, Sie kennen zu lernen :-)
    Richard (Quebec).
    Bonsoir Meine :-)

    il me feras plaisir de vous écrire en français si vous le voulez :-)
    mais je te nais a vour le dire en Anglais en Allemand et en Français car voyer vous je ne suis pas certain de savoir quelle est votre langue maternelle :-)
    je suis ravis de vous connaitre :-)
    Richard (Québec .)
  • teddynash 03/11/2013 15:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Skills

  • Photographer (beginner)

equipment

Nikon Coolpix P7100