Kotzbröckchen


Free Account, Leipzig
[fc-user:1900830]

About me

Tja, dann will ich einmal versuchen, mich ein wenig vorzustellen. Ich muss immer wieder feststellen, dass dies kein so leichtes Unterfangen ist.

Vom Profi bin ich Lichtjahre entfernt. Doch das ist auch kein von mir angestrebtes Ziel.
Fotografieren war schon als Kind mein liebstes Hobby. Kameras und Filme üben eine sonderbare Magie auf mich aus. Heute noch.
Und die Bearbeitung ist ein netter Zeitvertreib, etwas gegen Langeweile - ein visuelles Spiel.

Unterwegs bin ich meistens nur mit meiner guten, alten Nikon D3100, ihrem Kit-Objektiv und einem ollen simplen Tamron 75-300mm, dessen Motor auch schon einen weg hat.
Die allermeisten Bilder mache ich frei Hand, die allerwenigsten mit Stativ.^^

Mein liebstes Thema sind, wie unschwer festzustellen, Blumen. Oder Tiere. Oder Blumen mit Tieren, Tiere mit Blumen. Sowas.
Kinder ohne oder mit Blumen und Tieren sind auch schön...
Natur halt...
Darum schleichen sich hier hin und wieder Schnappschüsse ein.

Die Bildbearbeitung mache ich mir einfach (weil ich zu doof bin). Photoshop nutze ich nicht. Habe es probiert. - Zu wenig Test-Zeit.^^

Comments 6

  • G Goldbach 24/01/2014 14:50

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Besuch in meiner Galerie!


    Gruß Guido
  • Der Michel aus... 01/10/2013 3:58

    Mag deien Art der Schnappschuss-Jagd;)
  • Dimebag 29/07/2013 19:41

    Huhu, du auch hier? :) Bin ziemlich selten hier, aber nun ja vllt wieder mehr :) Lieben Gruß!
    PS: Echt schöne Galerie.
  • Patricia1989 23/01/2013 12:12

    Hey Hey

    Erstmal noch herzlich Willkommen hier:)

    Deine Fotos gefallen mir echt gut!! :)
    Und in deiner Profil Beschreibung finde ich mich ebenfalls wieder:) ich sehe das alles genau so wie du!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!:)

    Lg Patricia
  • traveller 88 23/01/2013 11:57

    Danke dir für deinen netten kommentar.
    lG
    Jürgen
  • artifacts 22/01/2013 19:16

    Hallo "Kotzbröckchen" danke für deine Anmerkungen.
    Deine Fotos gefallen mir gut , vor allem mag ich die bearbeiteten, die haben was kreatives ...
    Auch ich mag es eher die Fotos zu verfremden, zu experimentieren... Mach weiter so..freu mich auf deine neuen Fotos
    lg
    Art
  • 3 2
  • 63 42
Received / Given

Skills