About me

Im Sauerland geboren und aufgewachsen, jetzt sesshaft im schönen Mainhattan, wo ich jeden Tag die Aussicht auf unsere Skyline genießen kann. :-)

Comments 73

  • Laurent B. 20/12/2025 11:56

    Magnifique et merveilleuse galerie
    Großartige und wunderbare Galerie
    Laurent
  • Jörg Hennig 22/11/2025 16:25

    Hallo,
    deine Bilder haben mich tief beeindruckt und es freut mich so viele Bilder zu sehen die (genau) meinen Vorstellungen von emotionalen Landschaftsbildern entsprechen! Aber dein gesamtes Portfolio wirkt sehr professionell und zeugt von Können, der Liebe zur Fotografie und dem richtigen Gespür für tolle Stimmungen!
    Beste Grüße, Jörg
  • PeLeh 17/10/2025 22:10

    Liebe Fototante,
    Dank für Deinen netten Kommentar zu einem meiner Bilder. Ich habe mich in Deinem Portfolio umgesehen und schöne Bilder entdeckt. Ich werde immer wieder mal vorbeischauen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Peter
  • Sandra Kuhna 20/11/2021 7:46

    Großartige Bilder und noch dazu tolle Reiseziele! Da gehe ich gerne weiter mit auf Reisen.
    VG Sandra
  • Peter Erich Maurer 12/04/2021 12:26

    Zu allen Bildern ist mir jetzt kein passender Kommentar eingefallen. Deshalb fasse ich es mal so zusammen: Du hast ein unübersehbares Talent für die Fotografie. Aber die technischen Voraussetzungen allein genügen nicht für ein gutes Bild. Da gehört eben dieses Talent und der Blick für das Motiv, die Stimmung und die Farben dazu.
    Von Deinen Bildern bin ich begeistert. Wenn wir mal wieder reisen dürfen, kommen sicher wieder herrliche Bilder dazu. Deshalb folge ich Dir jetzt, damit ich nichts versäume.
    LG Peter
  • Stefans Fotograffe 10/04/2021 17:45

    Beeindruckende Stadt-, Landschaften hast du hier. Da schau ich doch öfter mal vorbei...
    Gruß Stefan
  • Henning Ruhser 27/03/2021 18:37

    Hallo Melanie,
    weckt tolle Erinnerung! - Schöne Aufnahme und Perspektive!
    MfG
    Henning
  • Graziella P. 03/01/2021 12:46

    Hallo Melanie, ich bin von Deinen Aufnahmen hier sehr begeistert. Es bringt Freude hier zu stöbern. Danke dafür. Lg Graziella
  • meissnan 01/01/2021 13:12

    Hallo Melanie,
    einfach nur eine klasse Galerie! Besonders schön finde ich deine LZBs. Ich bleibe dran :-) LG Anne
  • Jörg Maschke 05/10/2020 13:46

    Hallo Melanie,
    klasse Bilder mit einer besonderen Ausstrahlung und Lichtstimmung zeigst du hier,
    von mir aus gerne mit etwas weniger LZB!
    LG, Joerg
  • Sybille Lünemann 31/12/2018 14:53

    Hallo Melanie,
    du zeigst hier tolle Bilder!
  • Phoskosmos 20/09/2018 20:45

    Tolle Bilder im eigenen Stil! Super! Gruss aus Basel - Stefan
  • Benjamin Cleemann 01/02/2018 21:14

    Finde deine Bilder echt klasse!
    lG Benjamin
  • SergejL 04/01/2018 14:11

    wunderschöne Arbeiten sehe ich hier, bin mal auf mehr gespannt :)
    vG, Sergej
  • christianx 20/10/2017 23:35

    Tolle Arbeit, Melanie! Sind einige wirklich starke Aufnahmen dabei. Weiter so. Gruß, Christian

Experience level

  • Advanced