Engel der Musik


Free Account, Dortmund
[fc-user:1535227]

About me

Egal wo ich gerade bin, versuche ich Eindrücke und Gefühle intuitiv festzuhalten.

Comments 4

  • Painbastard 11/04/2010 15:03

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für deine Antwort und das Kompliment!!
    Ich male von Bildern ab, vor Ort schaffe ich das leider nicht in der kurzen Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Susi
  • fred 1199 09/04/2010 7:56

    hallo engel der musik
    ein herzliches willkommen in der fc
    ich wünsche dir immer das passende licht,gute motive
    und viel spaß hier
    ich danke dir auch für deine nette anmerkung zum bild
    ruhe sanft
    ruhe sanft
    fred 1199

    lg gerd
  • Kingsepp 29/03/2010 10:11

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    *** behütet ***
    *** behütet ***
    Kingsepp
  • Engel der Musik 28/03/2010 13:42

    Ich bin kein Fotograf, teile nur gerne schöne oder ansprechende Motive mit anderen Menschen :-)
  • 0 0
  • 24 45
Received / Given

Skills