die Vanessa


Free Account, Westerstede bei Oldenburg
[fc-user:998012]

Comments 8

  • Frank Kr-Foto 17/11/2015 13:26

    Moin Moin,
    Tolle Auswahl an Bildern.
    Gruß aus der Nachbarschaft
    Lg
    Frank
  • Harrishawk1986 27/04/2009 14:33

    Hallo Vanessa,

    ich habe mich gerade durch deine Fotos durch gestöbert und muss dir echt ein rießen lob schreiben.

    Einfach super super tolle Fotos, vorallem die S/W Baby-Fotos gefallen mir so richtig gut.
    Weiter so.
    LG Bianca
  • Natalie Vollmer 13/03/2009 9:53

    Alles Gute für deine BigBELLY-Zeit! Wie du sicher gesehen hast, ich hab grad deine Bilder durchgeschaut und meinen Senf zu einigen tollen Aufnahmen gegeben. Du hast es drauf, grins. Jetzt hast du ja bald ein Model Tag und Nacht zur Verfügung. Als ich anfing, ernsthaft zu fotografieren, waren meine beiden leider schon aus den Windeln raus... hoil. Muß ich mir immer fremde Kinder leihen....

    Alles Liebe und weiter so!
    Natalie
  • TK-Fotodesign 02/02/2009 15:39

    Hallo Vanessa,

    ich wünsche Dir bzw. Euch alles Gute !
    Genieße die Zeit und laß es Dir gut gehen, falls Du nochmal den Wunsch verspüren solltest, nochmal Fotos von Deinem Bauch machen zu wollen, darfst Du mich gern ansprechen :-) . Schwangerschaftsshootings sind immer was ganz besonderes... hier ein kleines Beispiel von einem meiner Shootings:

    Schwangerschaftsshooting 8. Monat - Nicole
    Schwangerschaftsshooting 8. Monat - Nicole
    TK-Fotodesign


    Lg,
    Thorsten
  • seeit 29/12/2008 14:50

    Na super, da ist doch schon ordentlikch Bauch... Herzlichen Glückwunsch, ist es dein erstes Baby?
    Danke füe deine nette Anmerkung.
    L.G. und guten Rutsch;-)
  • Yvonne Bittar 15/01/2008 20:47

    Nein, dass ist nicht Schlumpfine. Dass ist eine von meiner Freundin, die hat sich zwei geholt , Lilo&Stitch

    Lg Yvonne
  • Yvonne Bittar 07/01/2008 15:52

    Hi Süße,

    Deine Bilder Sind echt schön, vor allem dass Baby ist echt süß *grins*.
    Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft hier einpaar Bilder hoch zu laden.
    Wir sehen uns.
    LG Yvonne
  • UlrichS 31/12/2007 18:24

    Hallo,

    hast ja wirklich klasse Bilder hochgeladen, bin gespannt was Du noch so zeigst.

    VG Uli
  • 77 1
  • 86 70
Received / Given

Skills