Die Suse


Free Account, Ennepetal
[fc-user:913697]

Comments 7

  • aaa 29/01/2019 8:03

    Hallo Suse, ich will dein Foto Spuren im Sand für ein Cover verwenden.
    Ich würde ich auch als Fotografin im Cocer erwähnen.
    Erlaubst Du mir die Verwendung?

    Bitte schreibe an Mail: Otto.Grub@Gmail.com
  • Wolfgang E.. 23/07/2007 20:38

    Hallo Suse,
    klasse Strandgut-Bild!
    Dank Dir für Deine Anmerkung!
    So sind die Goldies nunmal!
    Erstmal probeliegen!

    LG
    Wolfgang
  • Franco Ergoi 16/06/2007 23:49

    Ich sach dann auch mal Hallo. Wünsch dir gaaanz viel Spaß hier. Der dürfte bei deinem Bekanntenkreis ja eher die Regel sein und Niemals

    sG aus Siegen
    Franco
  • Andrea Beckmann 10/06/2007 14:28

    He, ich auch ich auch ich auch *meld*
    Wann machen wir das nächste Chaos-Shooting???

    Fein, das du hier bist, Suse,
    Deine Andrea
  • Stefanie Koeln 09/06/2007 22:28

    ja cooooooooooooooooooooooooel........ super, dass duj hier bist!!!!!! *freu freu freu*

    grüßle
    stef
  • Die Suse 09/06/2007 20:56

    ohh...werd rot,welch ein netter "Empfang":-))freu mich total,in so kurzer Zeit so viele liebe nette Leute kennengelernt zu haben.
    Dank euch herzlich :o))
  • Monja Litzke- Ansichts Sache 09/06/2007 18:54

    also ich bin auch dafür,dass es sich hier füllt;-)) lust mal mit dani zu mir zu kommen?;-))
    ganz lieben knuddler
    monja
  • 0 0
  • 16 23
Received / Given

Skills