Die Frau D.


Free Account
[fc-user:1034962]

About me

Hallo,

ich heiße Daniela - bin 44 Jahre alt - und komme aus Hessen (Wetterau)

ich bin schon einige Zeit hier und habe immer nur gestaunt, wieviele tolle Fotografen mit richtig viel Ahnung hier sind. Es sind so wunderschöne Fotos dabei...........
Ich bin erst im Dezember 2006 auf die digitale Fotografie umgestiegen, und habe mich jetzt erst mal entschlossen, auf der VHS eine Kurs für digitale Bildbearbeitung zu besuchen.

Meine "Lieblingsmotive" sind unsere beiden Katzen. Ich habe jetzt mal meine ersten Bilder hier reingestellt. und hoffe einfach, dass ich mir hier noch so einiges abschauen kann, und vielleicht noch einige Tipps bekomme, was ich verbessern kann, oder worauf ich eher achten muss.

Liebe Grüße
Dani

Comments 18

  • Schimmelreiterin 02/07/2008 11:57

    Hallo Dani,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Kätzchenfoto. Der Kleinen geht es zum Glück zur Zeit recht gut. Schön, hier noch mehr Katzenfreunde zu treffen. :-)

    LG von der Schimmelreiterin
    Findelkind aus Lanzarote
    Findelkind aus Lanzarote
    Schimmelreiterin
  • Christiane B 16/05/2008 0:29

    Hallo Dani,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Das Bild wurde mit dem Fractalius Filter bearbeitet - ist kein Geheimniss ;-))
    LG von Chrissy
  • Helga O. 30/04/2008 23:38

    Hallo Daniela, ja, unser Kater ist soooo süß. Momentan liegt er wieder in seinem Korb neben mir auf dem Schreibtisch. Katzen sind einfach coole Tiere. Liebe Grüße Helga
  • Christiane B 25/04/2008 21:48

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung

    Liebe Grüße
    von Chrissy
  • Marlis E. 24/04/2008 9:29

    Hallo Dani,
    ich habe mich so gefreut über Deine Anmerkungen! Herzlichen Dank für Deine Besuche, wir warten auf den Nachwuchs....Grüße von Marlis und den HAPPYBORNS
  • ..Lichtmalerin 21/04/2008 22:42

    Hallo Dani,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild . Deine Katzenbilder sind ja wirklich toll ....
    LG Christiane
  • Roland Bendzinski 21/04/2008 9:06

    Hallo Daniela,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Roland
  • Ecci 11/04/2008 21:20

    Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    mit gg lg
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    ecci
  • Christiane B 04/04/2008 11:26

    Hallo Dani,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    von Chrissy
  • Christine Schnaiter 30/03/2008 14:16

    Hallo Dani,
    danke für Deine nette Anmerkung zu
    Drei müde Rabauken
    Drei müde Rabauken
    Christine Schnaiter

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren & in der FC,
    vor allem immer schöne Motive, gutes Licht und eine saubere Linse :o)
    Gruß auch an Deine Miezen - sozosagen von Pfote zu Pfote und MCO-Fan zu MCO-Fan :-)
    Deine Fotos gefallen uns super!
    LG Christine
  • S.i.l.k.e 29/03/2008 14:35

    Hallo Dani,
    ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!!

    L.g.Silke

    P.S: Deine Bilder gefallen mir gut, hab Dich gleich mal "orange" gemacht..:-))
  • Christiane B 25/01/2008 1:25

    Hallo Dani
    Danke für Deine nette Anmerkung zu
    ich hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Chrissy
  • Lothar F 21/01/2008 21:32

    Hallo Dani,
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu
    sooo müde
    sooo müde
    Lothar F

    Habe mich riesig gefreut
    LG, Lothar
  • Laura Ricordo 13/01/2008 11:13

    Hallo Dani,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe mir inzwischen deine Seite angesehen und sie gefällt mir recht gut. Werde dich jetzt wohl öfter besuchen.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Motive und viel Spaß in der FC.

    LG Laura
  • Christiane B 29/12/2007 19:06

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Ich wünsch Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr !
    Liebe Grüße
    Chrissy
  • 2 0
  • 103 244
Received / Given

Skills