About me
Zu fotografieren bedeutet für mich: Die Umgebung wahrzunehmen. Im Augenblick zu sein. Kamera und Motiv. Welche Kamera? Die, die man dabei hat. Welches Motiv? Das, das einen anspricht. Neues zu entdecken. Mit Technik zu spielen. Dinge auszuprobieren. Und sich zu freuen, wenn einem das Ergebnis gefällt.




Sylvangeli 01/01/2021 10:25
Liebe Carola, herzlichen Dank für FAV und Lob. Ich wünsche dir ein erfülltes und gesundes Jahr 2021. Liebe Grüße SylviaCarola Heneweer 04/10/2019 13:58
Danke für das Lob. Schön, so begrüßt zu werden. Viele Grüße zurück, Carola