Bianca aus Hamburg


Free Account, Hamburg
[fc-user:1559786]

About me

Hallo, schön, dass du auf meine Seite schaust.
Ich freue mich immer über konstruktive Kritik zu meiner "Sicht der Dinge".

VG Bianca


Layout, verwendetet Grafiken, Bilder und bildhafte Inhalte dieser Seite unterliegen dem weltweiten Urheberrecht. Reproduktion, Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte, Bildteile oder vollständiger Bilder ist nur nach vorheriger schriftlicher Freigabe durch den Urheber gestattet. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Comments 13

  • J.L. Photographie 04/10/2016 23:09

    Vielen lieben Dank, Bianca!
    Volkspark Hamburg
    Volkspark Hamburg
    J.L. Photographie

    LG. Jens
  • Jens La. 04/10/2016 22:02

    Hallo Bianca,
    freut mich, dass dir das Foto *Hainschwebfliege* gefällt.
    Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus)
    Hainschwebfliege (Episyrphus balteatus)
    Jens La.

    LG. Jens
  • mgreeneye 16/06/2012 20:49

    Vielen Dank für die Anmerkung !
    LG und ein schönes WE !
    Marion
    Minispinne
    Minispinne
    mgreeneye
  • CW | Photo 06/06/2012 11:26

    6 sichtbare und wohl ein paar verwachsen :-)
    Aber so genau bin ich da nicht bewandert...

    Danke dir für deine nette Anmerkung!! LG aus Oldenburg,
    Krischan
    "Ich- Arthropod!"
    "Ich- Arthropod!"
    CW | Photo
  • immbug 26/05/2011 22:50

    Ich hab 2 Tage lang mein Familie genervt, weil ich unbedingt eine fliegende Hummel wollte. Nach gefühlten 1000 Versuchen, fand ich das hier dann ganz OK. Liebe Grüße nach Hamburg
    Ingrid
  • immbug 23/05/2011 22:02

    Schön, dass es dir gefällt!
    LG Ingrid
  • lightmind 23/05/2011 20:38

    hallo bianca,
    vielen dank fürs schauen:)))


    lg migo.888
  • immbug 19/05/2011 21:38

    Danke für die nette Anmerkung, und ganz liebe Grüße nach Hamburg.
    Ingrid
  • Trolljenta 10/09/2010 15:50

    Danke fuer Deine Anmerkung!
  • Uwe Schmidt 3 10/06/2010 19:41


    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche dir viel Spaß hier
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe
  • Kingsepp 10/06/2010 16:38

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ...sie liebt mich nicht...
    ...sie liebt mich nicht...
    Kingsepp
  • Maik Köster 09/06/2010 23:30

    "Ohne Stativ knipst man - mit Stativ fotografiert man."
    Berenice Abbott (1898-1991)

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Karl Kühn 09/06/2010 23:10

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • 5 0
  • 65 62
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)