Benny vom Klosterholz


Free Account, Liebstadt
[fc-user:1331421]

About me

Hallo an alle Mitglieder der FC,

möchte mich vorab für all die netten Begrüßungsmails bedanken! Ich fühlte mich wie in eine große Familie aufgenommen - ein wunderbares Gefühl.

Mein Name ist Annett Faust, ich bin 37 Jahre alt und wohne in der schönen Sächsischen Schweiz (Sachsen). Mit meinem 13jährigen Sohn Franco teile ich die Leidenschaft zu Tieren, vor allem zu unseren Hunden (momentan leider nur einer).

Wir haben neben (lieben) Rottweilern auch Pyrenäenberghunde sowie viele Katzen, Kleintiere und Skudden (kleinste Schafrasse Deutschlands).

Für Kritik an meinen Fotos bin ich immer dankbar, denn ich fange gerade erst an und da bleiben Fehler leider nicht aus.

Freue mich sehr auf weiteren netten Kontakt und schöne Fotos!!!

Viele liebe Grüße aus Sachsen!

Comments 3

  • Benny vom Klosterholz 03/02/2009 17:29

    Hallo und vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüße! Vor allem die Grüße und Anmerkungen von dir, liebe Claudia Kraemer, waren einfach süß und kamen von Herzen. Danke!! Obwohl mir durch meine vielen Tiere oft die Zeit fehlt so hoffe ich, meine Fotos zu verbessern und euch noch mehr von meiner kleinen Welt zu zeigen.
    Liebe Grüße
    Annett
  • MikeSchw 30/01/2009 10:11

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen, gutes Licht
    und viel Freude am fotografieren.

    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Claudia Kunel 30/01/2009 10:02

    Hallo....herzlich willkommen in der FC....finde Deinen Hund sehr bezaubernd....viel Spaß hier in der FC und alles Gute für Dich und Deinen tollen Benny!
    LG Claudi
  • 0 0
  • 4 2
Received / Given

Skills