Augenblick und klick


Free Account, Niedersachsen
[fc-user:2082168]

About me

Hallo in die Runde,

die Fotografie fasziniert mich schon immer. Hauptsächlich fotografiere ich auf Reisen. Es macht mir Spaß, Neues, Fremdes, Ungewöhnliches aber auch ganz Alltägliches mit dem Fotoapparat festzuhalten. Auf die Frage "Warum" habe ich bis heute keine Antwort...

Ausgeprägte Schwerpunkte habe ich nicht, aber Architektur, Street-Fotografie und Aufnahmen von Mensch und Natur machen wohl den größten Teil aus.

Ich würde mich über konstruktive Kritik von euch freuen.

Ingeborg

Comments 4

  • Rita340 29/09/2014 21:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Natürlich habe ich zurück geguckt :-). Du hast viele schöne Fotos eingestellt und man sieht, dass du Spaß an der Fotografie hast. Mach weiter so und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei der FC.
    LG Rita
  • teddynash 20/09/2014 20:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 20/09/2014 0:04

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • staufner photography 19/09/2014 4:16

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus

Skills