About me
Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben, vor allem auf Reisen.
Mit der digitalen Technik habe ich neue Freiheit und Möglichkeiten gewonnen.
Heute halte ich Erinnerungen nicht nur mit meiner Sony Systemkamera fest, sondern auch mit Drohnen und Action-Cams – immer auf der Suche nach neuen Perspektiven.
Mit der digitalen Technik habe ich neue Freiheit und Möglichkeiten gewonnen.
Heute halte ich Erinnerungen nicht nur mit meiner Sony Systemkamera fest, sondern auch mit Drohnen und Action-Cams – immer auf der Suche nach neuen Perspektiven.




Pizzabeck 26/01/2026 17:29
Vielen Dank für deine Lobe!makkie 10/01/2026 10:39
Ein tolles Portfolio hast Du da ++++Grüße aus dem Schwarzwald
Mario
Bernd Küllmer 18/12/2025 13:05
Vielen Dank für Deine LobeLG Bernd
Wombat.1963 18/12/2025 11:59
Hallo Wolfgang, ja Namibia war eine Traumreise. Aber deine Bilder sind auch erstklassig. Deshalb folge ich dir jetzt auch gerne. Bin gespannt, was da in Zukunft noch so alles von dir kommt. Viele Grüße Ludgerjabri 17/12/2025 18:32
Vielen Dank für deinen Kommentar und die Lobe.VG jabri
Koch Roger 01/12/2025 5:11
Danke Dir für Dein Lob. LG RogerGerhard H. Unterberger 13/11/2025 18:49
Schönen guten Abend, Wolfgang! Ich habe die Benachrichtigung erhalten, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast, wofür ich mich sehr bedanke. Gleichzeitig ist es natürlich eine Verpflichtung für mich, hoffentlich auch in Zukunft dein Interesse mit meinen zukünftigen Bildern aufrecht erhalten zu können. Ich werde mich auf alle Fälle bemühen!Ich wünsch Dir allzeit gutes Licht!
LG
Gerhard
Waldknipser999 10/11/2025 12:21
Danke für deinen Besuch. Freut mich das dir die Fotos gefallen.Gruß Johannes
Fernando Anzani 03/11/2025 20:50
Tantissime grazie per i tuoi Like, molto graditi. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniAstratto
Fernando AnzaniPizzabeck 02/11/2025 15:00
Vielen Dank für deine Lobe!Wolfgang Pastler 01/11/2025 19:08
Moin ! Freut mich riesig , dass dir meine Fotos gefallen haben !VG Wolfgang
Martin Nutt 26/10/2025 18:22
Vielen Dank für deine Lobe!VG Martin
Andreas Sturm Photography 21/10/2025 11:57
Ich bedanke mich für Deine zahlreichen Lobe! :) LG AndreasWilly Storz 17/10/2025 17:17
Vielen Dank für Deine Lobe und den Kommentar.LG Willy
Fernando Anzani 21/09/2025 20:50
Grazie infinite per l'apprezzamento. molto gradito. Ciao. Fernando.Cielo e mare.
Fernando Anzani