About me

Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben, vor allem auf Reisen.
Mit der digitalen Technik habe ich neue Freiheit und Möglichkeiten gewonnen.
Heute halte ich Erinnerungen nicht nur mit meiner Sony Systemkamera fest, sondern auch mit Drohnen und Action-Cams – immer auf der Suche nach neuen Perspektiven.

Comments 29

  • Pizzabeck 26/01/2026 17:29

    Vielen Dank für deine Lobe!
  • makkie 10/01/2026 10:39

    Ein tolles Portfolio hast Du da ++++ 
    Grüße aus dem Schwarzwald 
    Mario
  • Bernd Küllmer 18/12/2025 13:05

    Vielen Dank für Deine Lobe 
    LG Bernd
  • Wombat.1963 18/12/2025 11:59

    Hallo Wolfgang, ja Namibia war eine Traumreise. Aber deine Bilder sind auch erstklassig. Deshalb folge ich dir jetzt auch gerne. Bin gespannt, was da in Zukunft noch so alles von dir kommt. Viele Grüße Ludger
  • jabri 17/12/2025 18:32

    Vielen Dank für deinen Kommentar und die Lobe.
    VG jabri
  • Koch Roger 01/12/2025 5:11

    Danke Dir für Dein Lob. LG Roger
  • Gerhard H. Unterberger 13/11/2025 18:49

    Schönen guten Abend, Wolfgang! Ich habe die Benachrichtigung erhalten, dass du dich bei mir als Follower eingetragen hast, wofür ich mich sehr bedanke. Gleichzeitig ist es natürlich eine Verpflichtung für mich, hoffentlich auch in Zukunft dein Interesse mit meinen zukünftigen Bildern aufrecht erhalten zu können. Ich werde mich auf alle Fälle bemühen!
    Ich wünsch Dir allzeit gutes Licht!
    LG
    Gerhard
  • Waldknipser999 10/11/2025 12:21

    Danke für deinen Besuch. Freut mich das dir die Fotos gefallen. 
    Gruß Johannes
  • Fernando Anzani 03/11/2025 20:50

    Tantissime grazie per i tuoi Like, molto graditi. Ciao. Fernando.
    "Fero de Gondola"
    "Fero de Gondola"
    Fernando Anzani
    Astratto
    Astratto
    Fernando Anzani
  • Pizzabeck 02/11/2025 15:00

    Vielen Dank für deine Lobe!
  • Wolfgang Pastler 01/11/2025 19:08

    Moin ! Freut mich riesig , dass dir meine Fotos gefallen haben !
    VG Wolfgang
  • Martin Nutt 26/10/2025 18:22

    Vielen Dank für deine Lobe!
    VG Martin
  • Andreas Sturm Photography 21/10/2025 11:57

    Ich bedanke mich für Deine zahlreichen Lobe! :) LG Andreas
  • Willy Storz 17/10/2025 17:17

    Vielen Dank für Deine Lobe und den Kommentar.
    LG Willy
  • Fernando Anzani 21/09/2025 20:50

    Grazie infinite per l'apprezzamento. molto gradito. Ciao. Fernando.
    Cielo e mare.
    Cielo e mare.
    Fernando Anzani

Experience level

  • Advanced

equipment

Sony APS-C : A6700, A6000
DJI Mavic 2 pro
DJI Mini 3 pro
iPhone 14 pro