Wolfgang aus GE


Free Account, Gelsenkirchen
[fc-user:1643177]

About me

Nach jahrelanger Tätigkeit im Rettungsdienst einer Großstadt in mitten des schönen Ruhrgebietes habe ich es mit viele Menschen zu tun gehabt.
Nun ist es an der Zeit, selber wieder mal was NEUES auszuprobieren.

Beim Fotografieren werden die Momentaufnahmen festgehalten, bei der Durchsicht der Bilder sind diese Emotionen oft wieder da, daher glaube ich hiermit einen guten Ausgleich zur Arbeit und Familie gefunden zu haben.

Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf jeden Kommentar Antworten kann, da neben Beruf auch eine Familie mit 2 kleinen Kindern Anspruch auf einen Vater haben.

Neben meinen Kindern, möchte ich in naher Zukunft unsere Industriekultur ablichten, so lange diese noch bestehen. So viele kulturelle Höhepunkte wie bei uns im Revier findet man eher selten.

Ich hoffe auf spannende Begegnungen mit Mensch, Tier und Umwelt.

Comments 1

  • 2 0
  • 10 5
Received / Given

Skills