About me

Hallo zusammen,

mit einer Kamera Eindrücke festzuhalten, hat mich schon immer fasziniert. Sie rekapitulierbar machen.......
Mit der Zeit wird es besser, richtig zufrieden bin ich selten. Aber es wird.....

Freue mich über jeden Kommentar/Kritik/Lob von Euch.

Liebe Grüße.

Walter

Copyright:

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Keine Verwendung ohne vorherige Erlaubnis.

Comments 2

  • Mustang2016 01/07/2019 11:38

    Klasse Speedway-/Sandbahn-Serien!

    LG
    Uli
    Das Weiße im Auge
    Das Weiße im Auge
    Mustang2016
  • Andreas E.S. 01/04/2018 22:57

    Ich hoffe, dass du nicht verärgert bist, dass ich mehrere Artbezeichnungen verbessert habe. Aber ich beschäftige mich intensiv mit europäischer, afrikanischer und nordamerikanischer Tierwelt und so kommt das zustande.
    Mich wundert, dass deine guten Tierfotos kaum Anmerkungen bekommen. Vermutlich liegt das daran, dass du selber zu wenig andere Fotos ansiehst und Anmerkungen dazu schreibst. (23 geschrieben / 106 erhalten ) So werden andere FC -User nicht auf deine Aufnahmen aufmerksam.
    VG Andreas
  • Favourites

    25 / 0
  • Comments

    208 / 76
Received / Given

Experience level

  • Advanced
  • Photo Editor / Designer

equipment

Nikon F und Z-Equipment