Uwe zur Kammer


Free Account, Berlin
[fc-user:850510]

About me

Also, wir sind Uwe & Kati und kommen aus Berlin. Eigentlich befasse ich mich mit Musik- und Eventvideos.
Für die Erstellung meiner Videoproduktionen (www.laxmo.de) war es notwendig auch Fotos mit einzubeziehen. Fotografie ist dadurch zu meiner Leidenschaft geworden. Wir besorgten uns u.a. eine Canon 350 D sowie sämtliches Zubehör. Meine Frau und Ich sind beim Fotografieren ein tolles Team und es macht uns riesigen Spaß.
Jetzt ist auch meine neue Website fertig geworden mit einem neuen Design,, hier auch nochmal ein großes Dankeschön an den Webdesigner. Schaut einfach mal vorbei auf
www.laxmo.de

Comments 79

  • Sina Rüb 05/03/2012 11:58

    Danke für Deine netten Anmerkungen! :)

  • S.Vogt 12/02/2012 13:20

    Danke für Deine netten Anmerkungen. Ich vermisse Bilder von der kleinen Adina, modelt sie nicht mehr?
    LG Sabine
  • Elfriede de Leeuw 05/02/2012 17:41

    Hab vielen Dank!!:-))
    Herzlichst Elfriede
    angezuckert / lo que se saca el polvo
    angezuckert / lo que se saca el polvo
    Elfriede de Leeuw


    Danke für
    Eisrubin
    Eisrubin
    Elfriede de Leeuw
  • Vivi´s Photographie 15/01/2012 20:21

    danke für deine anmerkung.
    LG Vivi
  • A..R 15/01/2012 14:27

    Danke an Euch, freut mich immer wenn Euch meine Aufnahmen gefallen.
    Gruß A.R
  • Anier S. 15/01/2012 13:50

    Lieber Uwe, ich freue mich immer, wenn Du einmal bei mir rein schaust und dann auch noch so lobende Worte hinterlässt. Danke dafür.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Reina
  • Sven Esche 31/12/2011 13:55

    Hallo Uwe & Kati,
    Von mir ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr.
    Ich freue mich 2012 auf hoffentlich viele Bilder von Euch.
    Rutsch gut rein.
    Sven
  • hannes schulze-bauer 31/12/2011 11:47

    auch euch alles liebe und gute .... und vor allem gesundheit für die zukunfgt und das kommende jahr wünsche ich euch von ganzem herzen.
    lg hannes
  • Ossi-Bär 23/12/2011 22:16

    Der Ossi-Bär und ich wünschen Dir und Deinen Lieben
    "Frohe Weihnachten" und immer "Gutes Licht"!
    LG Simone
  • Anier S. 11/12/2011 19:46

    Hallo, Uwe, Du hast Dich ja ganz fleißig durch meine Bilderflut gearbeitet und sehr viele nette Kommentare geschrieben, über die ich mich sehr gefreut habe. Danke dafür.
    Einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche von Reina
  • Elfriede de Leeuw 11/12/2011 13:53

    Hallo Uwe,habe herzlichen Dank für Deine netten
    AnmIch freu mich sehr darüber!
    Vlg.und Euch einen schönen 3.Advent-Sonntag!
    Elfriede
    Samenstand der Weidenröschen
    Samenstand der Weidenröschen
    Elfriede de Leeuw
  • Rm Fotografie 11/12/2011 11:07

    hallo lieber uwe...hab dank
    ich freue mich dass dir mein foto gefällt

    liebe grüße nach berlin von
    ruthmarie
    3. Advent
    3. Advent
    Rm Fotografie
  • Elfriede de Leeuw 05/12/2011 20:53

    Hallo Uwe,hab recht herzlichen Dank!Schön wieder von Euch zu hören!:-))
    Danke!

    Vlg.Elfriede
    2.Advent
    2.Advent
    Elfriede de Leeuw
    Farbtupfer im November
    Farbtupfer im November
    Elfriede de Leeuw
    Samenstände
    Samenstände
    Elfriede de Leeuw

    Vielen vielen Dank,ich freue mich sehr,daß Dir/Euch die Bilder gefallen!
  • Anier S. 15/11/2011 16:53

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich vermisse Deine Babybilder und die Fotos von Deinem Mops. Geht es beiden gut?
    LG von Reina
  • HansFritz 04/11/2011 12:21

    Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Katzenbildern! Der Hintergrund bei Felix ist nichts anderes als eine von hinten angeblitzte Wolldecke. Gruss Hans
  • 63 3
  • 920 1,935
Received / Given

Skills