Tom S. aus L.


Free Account, Lahr
[fc-user:443767]

About me

Hallo!!

Willkommen auf meinem Profil.

Fotografiere seit 1995 mit SLR`s und seit 2004 auch Digital.
Habe mir jetzt auch Zuhaue ein Studio eingerichtet.....werden sicher bald Bilder zu sehen sein!!
Bin zum Hobbyfotografen geworden, weil ich gute Erinnerungsbilder wollte und nie mit dem Ergebnis zufrieden war....also hab ich mich stärker mit den Themen Gestaltung, Licht und Technik befaßt!
Ich hoffe man sieht es.... ;-)

Comments 47

  • danielaa 30/10/2008 12:37

    das hat deine tochter 4j gut gemacht,schönes profilfoto :-)
  • Sarah S. ( -Nähe- Stuttgart ) 16/03/2008 22:20

    hihihi ich bin kein kleines Babykätzchen xD

    Danke für die Anmerkung ;D

    lg Sarah
  • Max Veronesi 21/02/2008 11:14

    Viele Danke Tom
    leider ich sprache Deutch niche sehr gut
    ciao
    max
  • J.L.D 18/02/2008 20:29

    Hallo Tom,
    dankschön nochmals für deine netten Kommentare...Ich werde deine Fotos auch weiterhin beobachten.
    VG Sepp
  • Lara mit Schein 08/01/2008 17:29

    Hallöchen
    ja vielen lieben Dank,
    ich hoffe mal das wird nicht eintreten, aber mir gefällts hier schon sehr gut :D

    Liebe Grüße ^^
  • Mia-Wallace 16/12/2007 21:57

    nochmals Merci für deine Worte:)
    gestern wars übrigens ganz gut auf dem DDT in deiner Stadt..:)
    Grüssli und alles liebe Dir und deiner Familie..
    die Claudi
  • Mia-Wallace 11/12/2007 13:41

    Hei Peter..:)
    DANKE DIR für deine Anmerkungen:)
    *freu*
    Grüss dich mal und deine Family ebenso..
    unbekannterweise..
    die Claudi
  • mantey 21/11/2007 12:09

    you are welcome!
    thx mantey
  • Helmut Heutz 16/09/2007 21:01

    Hallo Tom,
    schönen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto von Fatma.
    LG Helmut
  • Felix Schyle 05/09/2007 12:13

    Hallo Tom,
    hat mich gefreut dich in Schonach kennen zulernen, ich hoffe wir sehen uns wieder einmal! Habe mir gerade etwas Zeit genommen um deine Bilder anzuschauen, es sind wirklich sehr viele schöne dabei! Respekt habe ich vor allem vor den Bildern vom Phönix Dojo, ich weiß schließlich, wie schwer es ist, sie richtig abzulichten ;-)

    Gruß, Felix
  • Karlo Barber 09/06/2007 23:47

    danke tom für deine nette anmerkung!
    wie es scheint sollte man sich mit dir nicht anlegen!?
    lg K.B.
  • Robert G. Mueller 15/04/2007 15:56

    Hallo Tom,
    Danke für Deine Anmerkung. Ich hab mich mal ein wenig bei Dir ausgetobt und hoffentlich nicht zu viel genörgelt. Kampfsportfotos sind sehr schwierig weil man da vom Fach sein muß um die richtige Szene zu knipsen. Zu meiner analogen Zeit habe ich das nur getan. Solche Szenen stellt man am besten. Du hast schöne Fotos hier und ich werde von Zeit zu Zeit wieder vorbeischauen.

    LG Robert
  • fotobine 31/12/2006 19:37

    Hallo Tom, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich bin gewappnet...
    Ich bin gewappnet...
    fotobine

    Ich wünsche Dir ein immer waches Auge für das Schöne und Besondere und das Du es im rechten Moment ablichten kannst.
    Alles erdenklich Gute auch für das neue Jahr und weiterhin viel Spass hier in der FC.
    vlg BINE
  • Franco Ergoi 31/12/2006 16:21

    Ey Tom, dein Lieblingsmotiv hat sich ja schwer gemacht.
    Glückwunsch zu dem reizenden Fratz.
    Dir und deiner Familie
    Der Hektik vorbeugen....
    Der Hektik vorbeugen....
    Franco Ergoi

    sG aus Siegen
    Franco
  • Dennis 846 27/12/2006 20:37

    Hallo Tom, tolle Bilder die du da von deiner kleinen gemacht hast...Aber das Bild mit der Ente, vom Basler Zoo ist wirklich super...die Wasseroberfläche sieht genial aus. Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.

    PS. Habs schon per EBV bearbeitet, allerdings ein bissel anders :-)
  • 15 2
  • 112 2,877
Received / Given

Skills