About me

Interessen: Wildlebende Tiere
Naturlandschaften

Ich photographiere um besondere Landschaften und Tierbegegnungen festhalten zu können und auch danach noch Freude daran zu haben. Meistens mache ich nur Fotos auf größeren Touren irgendwo durch die Berge. Ab und zu ist aber auch ein Schnappschuss von Spaziergängen mit dem Hund zu sehen.

Fotographie Ausrüstung: Sony HX-60 Kompaktkamera
Sony W570 Kompaktkamera


Alter: 23

Comments 2

  • Vedrfölnir 11/02/2015 13:24

    Klasse Antrieb für die Fotografie! Die Landschaftsaufnahmen finde ich persönlich ganz schön. ;) Weiterhin viel Spaß in der Natur und natürlich beim fotografieren! MfG, Oli
  • staufner photography 10/01/2015 20:23

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 2 1
  • 13 4
Received / Given

Skills

equipment

Sony HX-60