Thomas von Pluto-Prondzinski


Free Account, Berlin
[fc-user:749138]

About me

Werte Besucher,

ich fotografie schon seit einiger Zeit, wenn auch oft ehr schlecht als recht, aber dennoch mit Leidenschaft. Insofern bin ich für Tipps und Tricks hinsichtlich der Verbesserung meiner Aufnahmen zugänglich und dankbar.

Das Gerät der Wahl: Canon 550D, Objektive ebenfalls aus dem Hause Canon: 18-55mm, 28-90mm, 90-300mm

Comments 14

  • Manfred Pütz 23/12/2007 19:21

    Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    Frohe Weihnachten an alle Freunde der Fotocommunity
    Frohe Weihnachten an alle Freunde der Fotocommunity
    Manfred Pütz

    Manfred
  • Jörg von Pluto-Prondzinski 02/01/2007 1:55

    Hallo Thomas
    Es mag vielleicht etwas merkwürdig anmuten ,aber ich habe einfach mal so meinen Namen gegooglet und bin dabei auf dich gestosse . Weisst du zufällig Näheres über deine Verwandschaften ?
  • Gerd Blum 28/10/2006 17:46

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Es war schon spannend, was bei so einem überalterten Film wohl rauskommen würde, und ohne Bearbeitung wars auch was ganz "Antikes".
    LG Gerd
  • Martin Kehlbeck 21/08/2006 5:50

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Die Reise nach Namibia war wirklich eindrucksvoll und ich kann jedem nur empfehlen dort hinzufahren.
    Gruss Martin
  • Thomas von Pluto-Prondzinski 19/08/2006 16:23

    Hallo MB,

    nein, da irrst du wohl. Du hattest nur in deinem Profil eine Anmerkung hinterlassen.

    Beste Grüße Thomas

    PS.: Schöner Pluralis modestiae im letzten Satz.
  • Monty Burns 19/08/2006 15:53

    Hallo Thomas,

    anderes Bild, fehlender Heiligenschein. Wo ist der Witz?!

    Gruss MB

    PS: Hatte ich nicht eine Anmerkung hier hinterlassen? Wenn ja? Wo ist sie hin verschwunden? Könnten wir doch nicht so, wie wir zu behaupten im Stande sind?!
  • Manfred Jäde 08/07/2006 17:05

    Möwe / Irland Skellig Islands
    Möwe / Irland Skellig Islands
    Manfred Jäde

    Hi Thomas, ich hatte wirklich Glück mit der Aufnahme- ich habe die Möwe nur einmal aufgenommen.
    LG Manfred
  • Manfred Jäde 24/06/2006 7:34

    Bach / Irland - Killarney Nationalpark
    Bach / Irland - Killarney Nationalpark
    Manfred Jäde

    Hallo thomas, danke für Deine Anmerkung. Freut mich wenns dir gefallen hat.
    Gruss Manfred
  • Kristina Grich 02/06/2006 17:16

    vielen dank für die kommentare
    und grüsse aus der schweiz
  • Gerd Blum 24/05/2006 0:05

    Hallo Thomas,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Rapsfelder müssen nicht immer gelb sein...
    Ich hab mir deine Bilder angesehen; das in der Hamburger Speicherstadt finde ich gerade im Hochformat treffend, ich habe es selber in "Antik"-Stil; fahre wohl diesen Sommer noch mal hin.
    lg Gerd
  • Karin (Flow) Achermann 11/05/2006 20:44

    Hi Thomas,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, das hat mich sehr gefreut!
    ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen und gutes Licht beim abdrücken!!
    Liebe Grüsse Karin
  • Char Lotte 03/05/2006 23:09

    herzlich willkommen,
    du hast aber einen lustigen namen
  • Bastian Wriedt 26/04/2006 16:38

    Hallo Thomas,

    wilkommen in der FC und eine schöne Zeit mit tollen Motiven und Erfahrungen!

    Vielen Dank auch für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Grüße

    Bastian

    Buschblüte
    Buschblüte
    Bastian Wriedt
  • Corinna Luck 23/04/2006 22:00

    Herzlich Willkommen in der FC!!!
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Bin schon gespannt, was man noch so alles von dir sehen wird.

    LG Corinna :o)
  • 1 0
  • 17 107
Received / Given

Skills