About me

Hallo, mit der Fotografie bin ich mit 12 jahren angefangen. Erst analog und auch im S/W Labor. Aus persönlichen Gründen habe aufgehört, was ich immer bedauert habe.
Ich bin froh das ich mein altes Hobby wiederentdeckt habe.
Ich fotografiere jetzt mit einer Nikon D5300.
Es gibt einen halt Ruhe uns man kann sehr gut abschalten

Ich wünsche euch immer gutes Licht
Stephan

Comments 28

  • svenwolzig 17/05/2026 2:24

    Hi ...vielen Dank für dein Lob...
  • MarionE. 16/05/2026 14:29

    Hallo Stephan,
    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG
    Marion
  • Dirk Gallmann 14/05/2026 20:06

    Hallo Stephan, 
    herzlichen Dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern.
    VG Dirk
  • Freddy 084 06/05/2026 23:52

    Vielen Dank für dein Lob (InErinnerunganXena) LG Falk
  • COGU 03/05/2026 22:47

    Hallo Stephan,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • NeuroVision 01/04/2026 5:35

    Danke für dein Like
    Schönheit ist vergänglich... Plastik bleibt.
    Schönheit ist vergänglich... Plastik bleibt.
    NeuroVision

    lg wolfi
  • VOXS - HAMBURG 08/03/2026 20:56

    Deine SW-Fotos überzeugen mich. Mal sehen, was noch kommt :-)
    VG - Andreas
  • Andreas Sturm Photography 01/02/2026 21:19

    Hi Stephan! Ganz lieben Dank, dass Du mir so viele Lobe hinterlassen hast! Darüber habe ich mich sehr gefreut! LG Andreas
  • Chrissi_ 06/10/2025 15:12

    Danke für Dein Lob für die U-Bahn. LG Chrissi
  • Gerhard23 06/10/2025 10:37

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für dein Lob zum Herbst am Schloss Krobnitz.
    VG Gerhard
  • bachmann ingrid 18/09/2025 22:36

    Stimmt, Ruhe und Entspannung ist das allemal. Viel Spaß weiterhin damit.
    LG Ingrid
  • wolfgang.wiedtke 05/08/2025 19:58

    Danke für den Besuch auf meiner Seite und für das Lob.
  • hgfP 03/08/2025 6:42

    Vielen Dank fürs VorbeiSchauen und deine Likes!!
    Weiterhin Gut Licht !! 
    lg Gunther
  • Erwin FINSTER 27/07/2025 15:11

    Liebe Grüße und Danke fur's Lob. Erwin
  • Martin Steiling 21/07/2025 13:06

    Danke für deine Lobe
    VG Martin
  • Favourites

    40 / 60
  • Comments

    667 / 1,038
Received / Given

Experience level

  • Beginner