Sebastian Sporbert


Premium (Basic), Borna
[fc-user:459864]

About me

Nichts ist schneller als das Licht.
Und wir fangen es ein - mit einer kleinen Bewegung aus dem Zeigefinger.

Comments 20

  • Mariela Gerdzhikova 22/07/2017 18:28

    Vielen lieben Dank für die sehr hilfreiche und gute Kritik, der ich komplett zustimme!LG
  • hexe adriana 03/04/2017 7:23

    Hey Sebastian! Ganz lieben Dank für deine Kritik im Voting! Du hast recht, aber die Reifenspuren waren nun einmal vorhanden...da ich kein Photoshop oder ähnliches besitze, müssen meine Bilder fertig aus der Kamera kommen... dabei lege ich eben mehr wert auf Bilder die Geschichten erzählen, als auf die Technik...
    viele liebe Grüße und einen super Tag!
  • Martina Kieselbach 29/03/2017 12:43

    Ich bedanke mich herzlich für deine wirklich gute und konstruktive Kritik an meinem Bild !!
    Geniale Bilder zeigst du hier !!
  • Olaf Hofmann 28/03/2017 18:18

    Du hast sehr ungewöhnliche Bildideen, die mir gefallen...:-) lg Olaf
  • Marion Jäger 10/03/2017 10:09

    Sehr interessantes Portfolio. Ich beobachte Dich... ;o)
  • bremser88 02/01/2017 22:35

    Das etwas konservative hat sich gleichma gezeigt ;)
    Lg Marcus
  • NataliaFOTO 10/08/2015 11:17

    Hallo Sebastian, denke es ist das meist geklickte Bild weil da soviel Haut zu sehen ist. War schon immer so... "Sex sels" ;D
    Da ich nicht so viel Zeit habe um mich ausführlich nur mit Fotografie zu beschäftigen (leider), müssen alle meine einigermassen gut aussehenden Freunde, Kolleginnen und Schwester her halten, wenn ich bock hab. Aber die meisten machen es gern. So ist das...
    Gruß
  • NataliaFOTO 09/08/2015 18:13

    He Sebastian,
    danke für dein Kommentar. Ich finde es auch schade mit der abgeschnittenen Stirn, manchmal sprechen mehr positive Aspekte für das Bild als dagegen, deshalb hab ich es genommen. Der Bildausschnitt lässt neugierig werden oder?
    Gruß zurück...
    Natalia
  • mathieu nico 24/07/2015 15:52

    Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße aus dem Ländchen
    Nico
    PS: Du hast TOP Bilder!
  • Fritz Wampfler Saanen CH 02/06/2015 9:12

    Hallo Sebastian
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Portrait meines Grossvaters, der leider schon vor Jahren verstorben ist. Mangels eines jungen schönen Models musste halt der Grossvater herhalten... Bei der Durchsicht Deiner Bilder findet man aber auch sehr schöne Portraits. Besonders gefällt mir "bringt Farbe ins Spiel". Gruss Fritz
  • AndreLena 10/11/2014 19:49

    he mausepups, war jetzt seit 1,5jahren nicht mehr hier und muss mit erstaunen feststellen das du dich weiterentwickelt hast und das nicht ins negative!!!! hut ab!!!! echt gut!!!! ABER versuch dich dochmal in der sportfotografie, hab 2015 viel vor und bräuchte noch einen weggefährten! ;) besorg dir auch den presseausweis!!!!! viele grüße und noch viel erfolg!!!!
  • - Tom Silent - 09/12/2013 19:41

    Hallo Sebastian, hab ich gerne gemacht. Leider wirklich sehr knapp den Sprung in die Galerie verpasst. Das es ganz knapp war, sollte man aber trotzdem als Erfolg sehen!

    Mach mal in Ruhe dein Ding, der nächste Treffer kommt bestimmt. :-)
    Lg
    Thomas
  • - Tom Silent - 26/11/2013 20:28

    Hi Sebi, als Neuling sind deine Fotos eine super Inspiration! Bin Fan! :-)
  • Ninash Noori (NiNoori) 20/09/2012 13:48

    Nix förmlich,grundehrliche Begeisterung!Hast Du toll inszeniert!Wir werden nun auch nächsten sommer nach Kromlau reisen. ^_^

    Lieb gegrüsst

    Ninash
  • Dirk Beruf 24/03/2012 13:11

    Hier fehlt ein Modell :)
  • 142 8
  • 787 263
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)