Rico Der Bunte


Free Account, Köln
[fc-user:816744]

About me

" Äußerlichkeiten sind dazu da, um darüber hinwegzusehen, denn im kleinsten und seltsamsten Wesen kann das größte Herz schlagen. Wer die Augen aus Überheblichkeit verschließt, wird dieses höchste Gut nicht entdecken. Weder in sich noch in anderen. "

Bin noch Anfänger und suche hier genug Anregungen und Tips damit die Fotos so werden wie ich sie mir vorstelle.

Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen und mehr über die Fotogrfie zu lernen.

Grüße

Der Rico

Comments 7

  • begemot92 24/10/2013 15:48

    Hallo

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://shizgarastudio.com
    http://vk.com/shizgarastudio
    http://facebook.com/shizgarastudiocom

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen.
    Mfg, Anna
  • Stefanie Degen 03/02/2007 12:00

    Danke für deine Anmerkung in mein Profil!!!
    Ich wünsch Dir hier in der fc viel Spaß, gutes Licht und immer eine nette Idee für deine Bilder!!!!
    Lg Steffi
  • Thomas Landgraf 18/10/2006 16:24

    Willkommen in der verrückten FC-Welt und viel Spass mit all den fototechnisch durchgeknallten Fclern.
    Kugelschreibaer
    Kugelschreibaer
    Thomas Landgraf


    LG
    Thomas Landgraf
  • Steffen Pusch 05/10/2006 15:03

    Hallo Rico!
    Ich danke Dir für die Profilanmerkung bei mir... Ich hoffe, Du machst weiter interessante pics - würde mich drauf freuen. Meine Pics sind eher Dokus - mir ist die Textverbindung immer sehr wichtig.

    Machs gut,
    ciao
    Steffen
  • Rico Der Bunte 27/09/2006 10:58

    Hallo Arno, natürlich bleibt es nicht bei dem einen Treffen. Werden uns schon bald sehen.
    Lieben Gruß Rico
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 24/09/2006 23:18

    Hallo Rico,

    nun will ich auch mal schnell ein paar Grüsse hier hinterlassen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, denn es wäre ja schade, wenn das Treffen bei den Filmaufnahmen das einzigste Treffen gewesen wäre.

    LG
    Arno
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign


    PS: Am Dienstag treff ich jemand sehr nettes :-))
  • Rico Der Bunte 16/09/2006 11:02

    Hallo Alfred,
    danke für die netten Zeilen. Das Bild aus Cuba finde ich sehr schön und gut ins Bild gesetzt. Bin noch Fotoanfänger, macht aber viel Spaß und ich denke man wird mehr von mir sehen.

    Gruß Rico
  • 0 7
  • 22 39
Received / Given

Skills