About me
Herzlich Willkommen auf meiner Seite,
erfreuen dich meine Bilder, freut es mich auch und wer möchte, kann auch Bemerkungen und Kritik dazu schreiben, bitte sachlich.
Mein Name ist Rainer Müller, Spaß am Fotografieren hab ich schon lange, denn es ist Stressabbau und Ausgleich zur täglichen Arbeit im Beruf.
Ich fotografiere vieles, das mich anspricht, am liebsten Details, Landschaften, Tiere, Makros...
Die hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum, unterliegen deshalb dem Urheberrecht und Copyright. Jegliche Verwendung ohne mein schriftliches Einverständnis ist untersagt.
viel Freude beim Anschauen wünscht dir
Rainer
„Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe“
(Almut Adler)
erfreuen dich meine Bilder, freut es mich auch und wer möchte, kann auch Bemerkungen und Kritik dazu schreiben, bitte sachlich.
Mein Name ist Rainer Müller, Spaß am Fotografieren hab ich schon lange, denn es ist Stressabbau und Ausgleich zur täglichen Arbeit im Beruf.
Ich fotografiere vieles, das mich anspricht, am liebsten Details, Landschaften, Tiere, Makros...
Die hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum, unterliegen deshalb dem Urheberrecht und Copyright. Jegliche Verwendung ohne mein schriftliches Einverständnis ist untersagt.
viel Freude beim Anschauen wünscht dir
Rainer
„Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe“
(Almut Adler)




Die Mohnblumen 31/12/2025 12:17
Wir wünschen Dir/Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.Heike & Karl-Heinz
Karl.Streckel 06/10/2025 7:36
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Martin Steiling 05/10/2025 9:49
Vielen Dank für deine Lobe. VG MartinKarl.Streckel 11/08/2025 7:51
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Martin Steiling 23/03/2025 8:40
Hallo Reiner, vielen Dank für dein Lob.Eine feine Galerie habe ich bei dir gefunden, ich folge dir mal.
VG Martin
Karl.Streckel 24/02/2025 8:21
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Blende90 22/09/2024 8:38
Vielen Dank für das Lob.VG Martin
Karl.Streckel 25/03/2024 7:21
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Heydi69 04/02/2024 8:45
Hallo Renier, ein herzliches Dankeschön für dein Lob zu meinem Bild. Deine Anerkennung bedeutet mir viel, und es motiviert mich, weiterhin kreativ zu sein auch deine Fotos finde ich ????lg HeidiBernd Küllmer 03/01/2024 14:19
Danke für dein Lob. Viele liebe Grüße und schöne Bilder im Neuen JahrKarl.Streckel 02/01/2024 9:03
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Karl.Streckel 27/11/2023 8:01
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Karl.Streckel 24/11/2023 8:02
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 29/09/2023 8:00
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Majid Samadi 06/08/2023 9:36
Vielen herzlichen Dank. LG Majid