Pictac aus Freiburg


Free Account, Freiburg
[fc-user:562619]

About me

Cam: Canon EOS 350D
Blitz: Metz Mecablitz 70 MZ-5
Für unterwegs: Casio Exilim Z-57 black metal
_______________________________________________

Ich bin seit 20 Jahren ein "ambitionierter Amateur-Fotograf". Angefangen hat alles mit 12 - da habe ich jeweils die 1. Preise bei Foto-Wettbewerben von Lufthansa und "Expedition ins Tierreich" gewonnen ;-) Weiter ging es dann mit Fotoreportagen in meinem Stadtmagazin und später mit Werbeaufnahmen in meiner Agentur.

Seitdem ist viel Zeit vergangen. Damit aus meiner alten Leidenschaft wieder ein neues Hobby wird, fotografiere ich meine Freundin (gerne und viel - in dieser Community auffindbar als AngelOne), unsere Katzen und was/wer mir sonst noch vor die Linse kommt.

Meine Schwerpunkte sind People, Akt und Landschaft. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungs- und Ideen-Austausch hier in der fotocommunity!
_______________________________________________

Schöne Grüße aus dem heißen Süden;
pictac

Comments 2

  • Rainard Buchmann 04/04/2005 17:59

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko
  • KH Huber 03/04/2005 22:22

    na dann,
    hertlich willkommen im Verein und immer gut Licht


    Gruss KH
  • 0 0
  • 17 11
Received / Given

Skills