Phil Hellenicos


Free Account
[fc-user:7418]

About me

Hobbyknipser

18.12.03
Dank an Irene Lachner für die Verlosung eines
Profilfotos Hurra!!! ich hab`s gewonnen
.......und Ihr versprochen es in Ehren zu halten

Comments 88

  • Reblausjaeger 15/04/2013 7:37

    Danke für die Anmerkung .Die Fischhalle ist in Funschal zu finden.Foto wurde 4.11.2004 gemacht.Gruß von der Südlichen Weinstrasse. Rebl.
  • thgr 20/09/2012 12:31

    Hallo Phil,
    nee musste nicht beim Stühle rücken helfen. Bin gerne zeitig unterwegs.
    Aber mit den Stühlen ist das so eine Sache dort. Man muss schon Glück haben diese sortiert vorzufinden. Meistens siehts dort aus wie Kraut und Rüben.
    VG Thomas
  • Seppl1959 02/09/2012 21:41

    Hallo Phil,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinem Rombild. Komme gerade aus Berlin zurück.
    Ja, technisch war das nciht sauber. Das ging auch nicht auf die Schnelle. Wir waren auf dem Weg zum Essen und ich habe quasi im Vorbeigehen die Kamera auf die Brücke gelegt und nur noch den Selbstauslöser eingestellt.
    Soll aber keine \"Entschuldigung\" sein. Schließlich will ich mich ja vom Knipser zum Amateur entwiceln :-)
    Danke und liebe Grüße
    Thomas
  • Ladislaus Hoffner 13/05/2012 11:23

    Hallo Phil,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung.
    Dresden das Panorama
    Dresden das Panorama
    Ladislaus Hoffner
    .Deine Aufnahmen verdienen auch eine große lobende Anerkennung.
    Man sieht sich
    LG Ladi
  • Röhrig Peter 06/04/2011 20:28

    Hi,
    sorry, ich war lange nicht mehr in der Fc, deshalb erst jetzt mein Dank für den Besuch auf meiner Seite und für Deine Anmerkung unter meinem Bild.
    Liebe Grüße Peter
    am Abgrund stehend…
    am Abgrund stehend…
    Röhrig Peter

  • Irene Lachner 03/03/2011 10:41

    .... Du hast ja noch immer das "schöne" Profilbild :-)))))
    Ganz liebe Grüße von Irene
  • Kandisiam 10/01/2010 12:43

    Danke für den Kommentar zu meinem Bild ^^

    LG
    Miri
  • Christian Knospe 24/12/2009 16:04

    Vielen Dank für die Wünsche,
    Dir und Familie auch ein friedliches besinnliches Weihnachten.

    LG Chris
  • jopic.jb 13/09/2009 12:08

    Danke für Deine Anmerkung und dem Link zu Lift
    vg Jo
    ...am Abend mancher Tage...
    ...am Abend mancher Tage...
    jopic.jb
  • Frechdax . 03/11/2008 14:11

    Dass er gegangen ist, wusste ich nicht, hab ich was Wichtiges und sehr Trauriges verpasst. Ich kann das Lied gar auf der Gitarre nach Melodie spielen...und mag die Musik sehr.
    LG
    tina
  • Frau M. aus D. an der E. 08/08/2008 15:54

    mich hätte es gewundert wenn der liebe steffen mal nichts zu sagen gehabt hätte.
    wir wünschen euch ein wunderschönes wochenende vg carola und axel
  • Andersü 11/03/2008 14:01

    So gesehen kann das "gelbe Elend" natürlich eher einem Gartenhäuschen ähneln
  • Helga Deim 19/02/2008 21:12

    Jassu Phil!!
    Danke (efcharisto) für deine Begrüßung!!
    L.G.Helga
  • Frau M. aus D. an der E. 13/02/2008 12:16

    Danke für deine anmerkungen zu meinen frühlingsboten. ich freue mich wenn sie dir gefallen.
    lg carola
  • AL dente 30/01/2008 11:36

    Lieber Phil
    Yann, der Franzose… oder eine Tradition geht zu Ende…
    Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
    Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen – ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
    Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
    Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden – er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse Andrea

  • 12 2
  • 977 2,571
Received / Given

Skills

  • Photo Interested