onesixright


Free Account, München
[fc-user:1538916]

About me

.








-@-






















.

Comments 7

  • FlugWerk 28/09/2011 11:26

    FREU...
    Wolkenhimmel in der Nacht
    Wolkenhimmel in der Nacht
    FlugWerk

    und DANKE...:-)
    LG Tina
  • blickdicht 05/08/2011 10:48

    Deine Bilder treffen genau meinen Geschmack. Zwei habe ich direkt in meine Favoriten übernommen und werde öfter hier vorbeischauen, denn was zu zeigst, sieht wirklich sehr gut aus!!!!
    LG
    Silvia
  • Nigel.K 10/08/2010 20:04

    Servus!
    danke für deine Anmerkung!
    Bis bald...
    Nigel.
  • schattenlichterloh 06/08/2010 17:22

    DANKE schön!! :))) ich freu mich über deine anmerkung. du hast auch ganz tolle sachen drin, hab grad schon mal n bissl gestöbert ;) orange, wenn ich darf, dann verpass ich von dir auch nix mehr :)

    GLG Claudi

    kornfeldblicke
    kornfeldblicke
    schattenlichterloh
  • Nigel.K 09/07/2010 9:04

    Hallo..
    vielen Dank für deine Anmerkung!

    Nigel
  • Sylwia Makris 26/06/2010 19:59

    ;-)
  • SummerTime 02/06/2010 14:22

    Na dann mal willkommen hier in der FC :o))
    Früher war ich ja fast täglich hier, jetzt hab ich irgendwie überhaupt keine Zeit mehr dazu...
    LG, Heike
  • 38 11
  • 249 131
Received / Given

Skills