About me
mehr draußen, wie drinnen u. sonst auch im Netz...mit O2.
Motto: Putin=NOGO! directed 2 hell -->
noch nicht zufrieden, vor allem beim Service v. FC
werde wohl wieder zurückstufen auf FREE
...bißchen Baustelle bleibt immer!
werde wohl wieder zurückstufen auf FREE
...bißchen Baustelle bleibt immer!




JWG-Photography 01/08/2022 21:17
Danke für Dein Lob u.a. zu>>>Strauchrose neu
JWG-Photographyreibol 06/03/2022 10:00
Moin.Vielen Dank für all Deine Lobe und Kommentare.
VG Reinhold
Axel Matthies 24/10/2021 19:56
Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.VG Axel
iflach 24/10/2021 12:05
Hallo Werner, das ist ja toll, dass wir und hier wiedersehen! Freu mich riesig! Dann ganz viel Spaß hier! LG Ines