About me

mehr draußen, wie drinnen u. sonst auch im Netz...mit O2.
Motto: Putin=NOGO! directed 2 hell -->

noch nicht zufrieden, vor allem beim Service v. FC
werde wohl wieder zurückstufen auf FREE
...bißchen Baustelle bleibt immer!

Comments 4

  • JWG-Photography 01/08/2022 21:17

    Danke für Dein Lob u.a. zu>>>
    Strauchrose neu
    Strauchrose neu
    JWG-Photography
    Über eine AM würde ich mich mehr freuen.  lG Jochen
  • reibol 06/03/2022 10:00

    Moin.
    Vielen Dank für all Deine Lobe und Kommentare.
    VG Reinhold
  • Axel Matthies 24/10/2021 19:56

    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.

    VG Axel
  • iflach 24/10/2021 12:05

    Hallo Werner, das ist ja toll, dass wir und hier wiedersehen! Freu mich riesig! Dann ganz viel Spaß hier! LG Ines
  • Favourites

    10 / 18
  • Comments

    110 / 191
Received / Given

Experience level

  • Advanced

equipment

SONY RX100 V + Alpha 7(ILCE) 2.8/50 Macro,
Olympus OMD-5 Mk III Set,
Lumix LX15 & Oldies

MacBook Air M1, Chromebook, IPAD 11" 2024, mobil: PIXEL 10Pro + Iphone 16+
Iphone17 hat mich "nicht begeistert..."