Michael von kruechten


Free Account, heinsberg
[fc-user:837063]

About me

ich fotografiere schon seit längeren und liebe diese natur fotos zu machen ich selber habe leider nur inoment eine nikon digi. kamera aba hoffe das ich schnell eine andere bekommen ...
ueber mich : ich interesiere mich schon seit langer zeit fuers fotografieren ich finde es interesant die ergebnisse zu betrachten wen man den siht mensch wow das hab ich gemacht... da ist mach schon ein stueck weit stolz auf sich

Comments 3

  • Alfons Balzer 12/12/2007 0:01

    Herzliche Grüße zum Geburtstag
    Alfons

  • Hannes K 09/12/2007 14:36

    Hallo Miguelito!
    ich begrüße dich auch ganz herzlich in der FC!
    Habe bei Alfons schon viele Bilder von dir gesehen!
    Man sieht sich mal . . .!

    Viele Grüße!

    Hannes
  • Alfons Balzer 09/12/2007 13:35

    Hi, Michael,
    sehe dich grad zum ersten Mal hier in der FC.
    Herzlich willkommen.
    LG Alfons

  • 0 0
  • 0 7
Received / Given

Skills