Marco Henke


Free Account, Syke
[fc-user:1682844]

Comments 19

  • F r a n k Peters 18/02/2012 13:24

    moin marco, freut mich, dass dir
    angespült
    angespült
    F r a n k Peters
    gefällt. vg frank
  • Paulo Pereira 08/10/2011 16:00

    Hi Marco,
    wie schon wieder ein Kamera-Problem!?
    Hotpixel? ist doch Schei....solltest bald mal die Marke wechseln...Nikon ist eh besser ;-)))
    LG. Paulo
  • rise (up). 27/09/2011 20:35

    danke fürs kommentar ;)
    ich geb mir mühe ;D
  • rise (up). 18/09/2011 20:02

    danke für dein kommentar ;)
  • Emmi =D 11/09/2011 12:34

    Ich danke ebenfalls für die Anmerkung :)
    Hotwheel :)
    Hotwheel :)
    Emmi =D

    Lg
  • Jordan Schwarz 07/06/2011 10:39

    ich hab da mal nen heißen tipp für dich! such mal nach ralph goings...das is ein genialer hyperrealist. ist alles gemalt (wirklich ALLES), sehen aber aus wie fotos. ist mir nur grad eingefallen, weil ich deine hdr fotos gesehen habe.

    lg,jordan
  • Jordan Schwarz 04/06/2011 12:32

    wenn sie allmählich vergammeln wäre ja eigentlich auch sehr cool :D und am ende ist dann nur noch winterlandschaft mit den 2 bäumen im hintergrund. ich wollte auch schon voll oft fotos zur morgendämmerung machen...konnte mich aber bis jetzt noch nicht ausm bett welzen :D
  • rise (up). 27/05/2011 16:19

    klar :D
  • rise (up). 27/05/2011 16:17

    hab ja nur angenommen ;)

    lg
  • rise (up). 26/05/2011 20:48

    vielen lieben dank :)
  • Jordan Schwarz 25/05/2011 22:33

    danke für den kommentar zu einem bild dessen name ich vergessen habe :D aber es hatte einen ziemlich langen text.

    lg!
  • André Thonig Fotografie 24/05/2011 20:22

    Hallo Marco,
    es freut mich, daß Dir die Aufnahme gefällt.
    Ich habe übrignes eine Onkel und eine Tante in Syke.
    Viele Grüße aus Sachsen

    André
  • Dimitri Lajer 23/05/2011 16:59

    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Freut mich, dass es dir gefällt. : )

    Lg
  • SouthEastWind 17/05/2011 9:37

    Vielen Dank für den Kommentar... Hat mich echt gefreut, dass es dir gefallen hat.
    Lieben Gruß
    We all love the look of Paris
    We all love the look of Paris
    SouthEastWind
  • Lollimaus 12/05/2011 21:09

    Vielen Dank Marco!
    Hafenlichter
    Hafenlichter
    Lollimaus
    LG Lollimaus
  • 1 0
  • 82 76
Received / Given

Skills