Marc mit c


Free Account, Erkelenz
[fc-user:460535]

About me

27.11.2006
Lange nicht mehr hier gewesen. Zeit für ein neues Profilfoto zum Thema "Wunder der digitalen Bildbearbeitung"...

Comments 9

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 08/01/2007 2:48

    Halli Hallo,


    wollte nur mal kurz einen lieben Gruss in die Nachbarschaft versenden.

    LG Arno
  • Loje 27/06/2005 16:41

    hi marc, habe deine anmerkung unter der ds gelesen - stell doch mal ein foto von ihr ein, auch (oder gerade weil?) sie "sandgestrahlt" aussieht...
    vg
    volker
    (der auch träumt, aber sich bislang nur mit gs und xantia angefixt hat)...
    first love
    first love
    Loje
  • Sabine Schrader 26/08/2004 23:08

    Hab mich grad durch Deine Bilder geklickt und muss Dich nun einfach auf orange geklickt. Habe bei den geilen Beschreibungen zu den coolen Fotos etliche Male gut geschmunzelt ;)
    LG
    Sabine
  • Indrani Novello 26/07/2004 17:30

    Hey, mir fällt gerade auf, wo du her bist: aus meinem Heimatstädtchen. Ist ja lustig! Bist du da aufgewachsen oder neu hingezogen?
  • Indrani Novello 26/07/2004 17:29

    @Marc: meinst du, weil ich dann Serienbilder hätte machen können, oder weil Digi-pix leichter zu bearbeiten wären, oder weil Digi-cams so lahm im Auslösen sind?
  • Claudia Broni 23/07/2004 10:34

    Hey Marc!

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen!!!
    Mag Deine Fotos, besonders "Tretboote am Sommerpalast" und "verbotene Stadt"

    a+
    Claudia
  • Burgun Jean u. Mimi 13/07/2004 17:30


    Bienvenue au club Marc

    danke für deine anmerkung zur cameldriver

    schöne bilder aus China

    a+ jean
  • Karl-Heinz Wollert 11/07/2004 15:45

    Hallo Marc, willkommen in der fc und vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Ich habe mir deine schönen Peking-Bilder angesehen, leider hattest du etwas Pech mit dem Wetter, war bei mir auch so. Trotzdem fand ich die Stadt und überhaupt China faszinierend, vor allem, wenn man in kleinen Seitengassen unterwegs war.
    LG Karl-Heinz
  • Pim van der Maden 08/07/2004 19:48

    Hallo Marc,

    Willkommen in Fotocommunity.
    Ich hoffe das es du auch viel Spass geben soll.
    Danke fur deinen anmerkung bei mein Bild Lago Trasimeno ohne Rahmen.

    HG Pim.
  • 0 0
  • 53 280
Received / Given

Skills