Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Likes
Favourites
Comments
Astrid Driesen 09/11/2010 13:23
Danke für Deinen Kommentar zu meinem "Zwerg"!Lg Astrid
Johanna Clara 08/11/2010 22:54
Danke für die Anmerkung ;)Lg
das Glückskind 13/01/2009 14:20
Danke für Deine Hinterlassenschaften auf meinem Profil ;o)uns bleiben ja unsere schönen Bilder - wobei die auch nicht so wirklich helfen wenn ich den Regen auf mein Fenster prasseln höre.
Viel Spaß in der FC.
Anne
Thomas Jahnke 04/12/2008 17:27
Sumatratiger
Thomas JahnkeHallo,
herzlich Willkommen in der Welt der FC.
Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
zu deinen gezeigten Bildern.
Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
Thomas