About me
Hallo,
schön, dass Du mich gefunden hast,
wie du auf meinen Bildern siehst, bin ich viel unterwegs in den Bergen und auf Reisen. Natürlich begleitet mich dabei immer einer meiner Fotoapparate und seit neuer Zeit die DJI Actioncam und eine Drohen von DJI.
Natürlich freue ich mich um Anregungen jeglicher Art, man lernt ja immer dazu.
Viele Grüße
Karl-Heinz
schön, dass Du mich gefunden hast,
wie du auf meinen Bildern siehst, bin ich viel unterwegs in den Bergen und auf Reisen. Natürlich begleitet mich dabei immer einer meiner Fotoapparate und seit neuer Zeit die DJI Actioncam und eine Drohen von DJI.
Natürlich freue ich mich um Anregungen jeglicher Art, man lernt ja immer dazu.
Viele Grüße
Karl-Heinz




ArnoFG 29/05/2026 18:30
Hallo Karl-Heinz,Herzlichen Dank für deinen längeren Besuch und die Lobe unter anderem für Bilder, die ich vor längerer Zeit eingestellt habe.
VG Arno
Bernd Küllmer 29/05/2026 17:35
Vielen Dank für dein LobGrüße von Bernd
hbnsu 28/05/2026 19:12
Herzlichen Dank Karl-Heinz für deine Lobe, über die ich mich gefreut habeLG Helmut
Bernd Küllmer 19/01/2026 16:05
Danke für dein Lob. Sehr schöne Reisefotos zeigst du uns.Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
NeuroVision 30/11/2025 11:03
Danke für dein Lob"Shake This Ground”
NeuroVisionlg wolfi
hbnsu 29/10/2025 9:57
Herzlichen Dank Karl-Heinz für deein Lob, es freut michLG Helmut
Majid Samadi 26/04/2025 8:31
Ganz herzlichen Dank. LG MajidNo 2 18/04/2025 12:09
Danke für die vielen Lobe. LG nofesselblitz 17/02/2025 11:49
Vielen Dank für Dein Lob.LG fesselblitz
Eosgraph 26/10/2015 21:01
Schön das Dir mein Bild gefällt.Grüße aus der Pfalz
Dieter
Giampaolo Cimadomo 03/12/2014 18:49
Grazie!Giampaolo
Pixelarena 28/11/2014 17:23
Danke für den Kommentar. Bist du jetzt mehr Bergsteiger oder Fotograf, oder beides? Macht sicher Spass.LG Livio
Albin Seirer 18/11/2014 13:37
Danke Karl Heinz für deinen KommentarAlbin Seirer 09/11/2014 15:53
Hallo Karl HeinzDanke für deinen Kommentar
Ich sehe schon das ich bei dir tolle Bilde erspähen werde
Giampaolo Cimadomo 03/11/2014 8:39
Grazie!Giampaolo